Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
39
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Auf ein Neues!

Allmählich gehen wir wieder dem Bergfest zwischen Dong 2007 und Dong 2008 entgegen. Unsere Vorbereitungen sind seit geraumer Zeit in vollem Gange. Wer einen Blick auf das, was da kommt, riskieren will, dem sei unsere Homepage www.dongopenair.de im neuen Design empfohlen. Unter dem vielsagendem Motto „More Evilor Than Skeletor“ gehen wir dem achten Dong Open Air am 18. und 19. Juli entgegen!

Wer sich noch mal an das vergangene Dong zurückerinnern will, dem sei das Century Media Video von Orphaned Land auf dem letzten Dong ans Herz gelegt. Unter diesem Link, der nun auch in unserem Archiv zu finden ist, machen die Israelis bei YouTube Appetit auf ihr kommendes Album.

Außerdem wollen wir noch mal an unsere Bewerbungsdeadline erinnern: Nur noch einige Tage, dann läuft am 20. Dezember unsere Bewerbungsphase für das Dong 2008 aus! Sofern ihr also noch vorhabt, Euch anzumelden und vorzustellen, solltet Ihr das Ganze nun langsam aber sicher in die Hand nehmen. Besucht uns ganz einfach auf www.dongopenair.de und klickt direkt auf der ersten Seite den Button „Bandbewerbungen“ an. Per Post oder MP3 Upload könnt ihr anschließend Promomaterial einsenden.

Alle, die sich bereits mit MP3 Dateien beworben, aber noch keine Eingangsbestätigung von uns erhalten haben, weisen wir darauf hin, dass Ihr am Ende Eures Uploads den Beenden-Button drücken müsst, um den Upload bei uns als abgeschlossen zu melden. Nur so erhaltet Ihr Eure Bestätigungsmail.

In diesem Sinne alles Gute,
Euer Dong Team