Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
@Colaman:
War mal wieder ne längere Zeit nicht hier hab aber keine Lust und Zeit mir 30 seiten durchzulesen. Hab aber ne gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtige Frage!!!!:D:D:D

Wann macht am Freitag eure Bierbude auf???

Muss ich wissen, weil wir uns nämlich sonst ein kalktgetränk mitbringen müssen. Da haben wir aber keinen bock drauf.:p
Wenn doch können wir die leere Kiste bei euch gegen das handelsübliche Pfand von 3,30 € abgeben. Will ja nicht die Kiste wieder mitruntertragen.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
@Colaman:
War mal wieder ne längere Zeit nicht hier hab aber keine Lust und Zeit mir 30 seiten durchzulesen. Hab aber ne gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtige Frage!!!!:D:D:D

Wann macht am Freitag eure Bierbude auf???

Muss ich wissen, weil wir uns nämlich sonst ein kalktgetränk mitbringen müssen. Da haben wir aber keinen bock drauf.:p
Wenn doch können wir die leere Kiste bei euch gegen das handelsübliche Pfand von 3,30 € abgeben. Will ja nicht die Kiste wieder mitruntertragen.

9 Uhr

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Beim Aufstieg fallen immer sooo viele Pullen von irgendwelchen Bollerwagen.Da kann man sich ja mal eine schnappen.

Drunken Master

27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Gut! Dann brauchen wir kein Bier zu schleppen. Kann man vorbestellungen aufgeben? Hihihi.

Wir fahren ja nicht zum ersten mal aufs Dong.

*grübelmodusan*
Wenn wir um halb neun in Dortmund losfahren sind wir um viertel nach neun unten am Berg. Dann noch ne gute halbe Stunde bis nach oben. Mal überschlagen: 5 im Kopf nix im Sinn macht 10Uhr!
*grübelmodusaus*

Alles klar ich brauche ab 10 Uhr mind. 2 Kisten gekühltes Bier. Das sollte bis halb elf reichen. Danach hilf uns der Mann im Mond oder der Braumeister persönlich. Wir haben nämlich flächenbrand!!! Und der will gelöscht werden.:D:D:D
Obwohl 10 Uhr ist bestimmt schon ziemlich spät. Die letzten Jahre sind wir immer erst um 10 Uhr in DO losgefahren. Mmmh???

Alles klar ich brauche ab 10 Uhr mind. 2 Kisten gekühltes Bier. ?

2 Kästen??????????? Wo sollen die Organs denn soviel Bier herbekommen. Oder anders gesagt: DAS dürfte mit das kleinste Problem des Wochenendes werden, oder :) ? Vielleicht wäre es sogar praktisch, einen leeren Bierkasten(ohne leere Flaschen) mitzunehmen, als Transportmittel zwischen Bierstand und Zelt.

Drunken Master

27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
2 Kästen??????????? Wo sollen die Organs denn soviel Bier herbekommen. Oder anders gesagt: DAS dürfte mit das kleinste Problem des Wochenendes werden, oder :) ? Vielleicht wäre es sogar praktisch, einen leeren Bierkasten(ohne leere Flaschen) mitzunehmen, als Transportmittel zwischen Bierstand und Zelt.

Ich denke mal das die uns auch den Kasten zum Transport einfach mal kurz rübergeben. Das haben die letztes Jahr auch gemacht. Dann eben am Zelt entladen und retour damit. Ging problemlos.

Wie viel liter gehen an dem Wochenende nochmal weg? 1000-1500 l?

Ich denke mal das die uns auch den Kasten zum Transport einfach mal kurz rübergeben. Das haben die letztes Jahr auch gemacht. Dann eben am Zelt entladen und retour damit. Ging problemlos.

Wie viel liter gehen an dem Wochenende nochmal weg? 1000-1500 l?

Kommste nicht mit aus, würde ich sagen. Pro Person 2 Liter schaffen die sicher... also 3000-4000 würde ich schätzen.

Ich persönlich rechne immer so 14 Marken fürs Wochenende. Mehr geht nicht rein, bei weniger habe ich Durst :) :). Aber ab und zu brauche ich auch mal Wasser...

Aber wenn ich mich als Maßstab nehme müssten das ja 14000 Liter sein :) :) :)

Drunken Master

27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Kommste nicht mit aus, würde ich sagen. Pro Person 2 Liter schaffen die sicher... also 3000-4000 würde ich schätzen.

Ich persönlich rechne immer so 14 Marken fürs Wochenende. Mehr geht nicht rein, bei weniger habe ich Durst :) :). Aber ab und zu brauche ich auch mal Wasser...

Aber wenn ich mich als Maßstab nehme müssten das ja 14000 Liter sein :) :) :)

Echt 3000-4000 liter??? aber deine Rechnung geht schon auf. 4 fläschen übers WE ist ja mal nix.

Ich glaube wir sind da wirklich nicht der richtige Maßstab. Bei unserer Truppe von 16 Personen sind 10 Schluckspechte dabei. Jeder von uns trinkt am Tag nen guten drei/viertel Kasten, macht 150 Flachen am Tag, 300 am WE. Sind 150 liter. Wenn das die hälfte der Anwesenden also 750 leutz auch so hält dann kommste auf 11250 liter am WE. Unsere Ergebnisse passen.

Jetzt mach ich mir doch Sorgen ob das Bier reicht :D:confused::D