Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
als gute freundin würdest du anbieten ihn und seine sachen zu tragen.
Solltest du das nich lieber machen, als Chef der Coremümmelschleppcommunity?
Solltest du das nich lieber machen, als Chef der Coremümmelschleppcommunity?
Das dachte ich auch!!!Solltest du das nich lieber machen, als Chef der Coremümmelschleppcommunity?
ja, aber ihr seid nicht meine freunde.
Böh, frag doch nich sowat, daß weiß ich selber nich mit dem hochfahren... Wird sich schon irgendwas organisieren lassen. Getränkeversorgung regeln wir nach Bedarf, sprich fragt uns wenn ihr Durst habt, dann holen wir was aus dem Kühlwagen.Wie sieht das eigentlich mit Verpflegung und Bier am Donnerstag für die Leute aus, die dann schon auf Grund des Helfermeetings da sind? Wird da schon irgendwas verkauft?
Edit:
Und noch ne Frage: Kann man vielleicht am Donnerstag auch ganz kurz mit den Autos hoch aufn Berg fahren, damit man dort irgendwo mal schnell die Klamotten abladen kann und nicht alles so hochschleppen muss? Weil ich nicht davon ausgeh, dass Donnerstags schon ein Shuttle eingesetzt wird.
Böh, frag doch nich sowat, daß weiß ich selber nich mit dem hochfahren... Wird sich schon irgendwas organisieren lassen. Getränkeversorgung regeln wir nach Bedarf, sprich fragt uns wenn ihr Durst habt, dann holen wir was aus dem Kühlwagen.
hat jemand lust mein aus mehren zelten bestehendes zelt wieder abzubauen? musste es ja sicherheitshalber mal imprägnieren
dann müssen wir es eben über den ka stülpen, eigentlich müsste das passen. sieht bestimmt gut aus
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich quasi "Ausgehmetalshirts" habe, also welche, die ich im Alltag eher selten aber auf Festivals sehr gerne anziehe... z.B. "Everything louder than everything else" von Motörhead.
Waren das auch die Farben?
Was interessiert dich das?
Tja, Hase, wir haben schließlich Erwartungen zu erfüllen, als die am geschmackvollsten gekleideten Forummitglieder*Vorfreude*
Was interessiert dich das?