Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Aaaaaaaaaaaaaaah...nur noch vier Mal schlafen....aaaaaaaaaaaaaaaaah

Ich muss packen...dringend!!!

Ich glaube, Du könntest auch "zuhause" pennen. Im Moment sieht's so aus, als wenn wir abends immer nach Hause fahren.

Ich versuche das Deiner Mutter seit einer Woche zu sagen, aber ihre Telefone spinnen irgenwie alle oder ich habe keine Zeit zu telefonieren :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.144
12.826
168
Metalfranken
Doch, ab diesem Jahr *stolz ist*

Aber kein Trinkwasser!

Würde mich auch wundern wenn es offiziell Trinkwasser gibt bei den Auflagen die da erfüllt werden müssen.

Ist das zum Zeitpunkt des Einfüllens Trinkwasser oder nehmt ihr da irgendwas anderes? Ich frage nur, weil ich im Allgemeinen das Wasser von den Wasserstellen als Trinkwasser verwende und damit auch noch nie Probleme hatte (bin recht robust gegen Dreck und Keime :D)

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Würde mich auch wundern wenn es offiziell Trinkwasser gibt bei den Auflagen die da erfüllt werden müssen.

Ist das zum Zeitpunkt des Einfüllens Trinkwasser oder nehmt ihr da irgendwas anderes? Ich frage nur, weil ich im Allgemeinen das Wasser von den Wasserstellen als Trinkwasser verwende und damit auch noch nie Probleme hatte (bin recht robust gegen Dreck und Keime :D)

Also der Tank, den wir bisher immer Backstage hatten, war üblicherweise für's bloße Auge sauber, aber er ist nicht für Trinkwasser gedacht, und wird deshalb wohl allerhöchstens mal mit klar Wasser ausgespült. Ist eigentlich für Gebrauchswasser auf Baustellen. Und das Wasser stammt denke ich vom Löschwasseranschluß unten am Berg (offiziell kein Trinkwasser), und wird eventuell (sprich bei nötiger Nachfüllung) auch ne Runde im Tank vom Feuerwehrwagen gedreht haben. Ich wär da vorsichtig.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.144
12.826
168
Metalfranken
Also der Tank, den wir bisher immer Backstage hatten, war üblicherweise für's bloße Auge sauber, aber er ist nicht für Trinkwasser gedacht, und wird deshalb wohl allerhöchstens mal mit klar Wasser ausgespült. Ist eigentlich für Gebrauchswasser auf Baustellen. Und das Wasser stammt denke ich vom Löschwasseranschluß unten am Berg (offiziell kein Trinkwasser), und wird eventuell (sprich bei nötiger Nachfüllung) auch ne Runde im Tank vom Feuerwehrwagen gedreht haben. Ich wär da vorsichtig.

OK, danke!

Aber zum Abspülen etc. reichts da dann schonmal. Das spart mir Trinkwasser, welches ich immer mitnehme.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Ich glaube, Du könntest auch "zuhause" pennen. Im Moment sieht's so aus, als wenn wir abends immer nach Hause fahren.

Ich versuche das Deiner Mutter seit einer Woche zu sagen, aber ihre Telefone spinnen irgenwie alle oder ich habe keine Zeit zu telefonieren :rolleyes:

Nee, ich schlafe aufm Berg...muss morgens auch relativ früh mit meiner Schicht anfangen am Samstag. Außerdem hab ich mir gerade ein neues Zelt gekauft, dass möchte ich gerne einweihen ;)

Gute Idee, bei mir:

Civilization One JA
Commander JA
Dark Tranquility JA
Drone JA
Grailknights JA
Grind Inc. K.A.
Hollenthon JA
Lyriel NEIN
Moder EHER NEIN
Nohellia EHER NEIN
Path of Golconda K.A.