Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
@Colaman:
War mal wieder ne längere Zeit nicht hier hab aber keine Lust und Zeit mir 30 seiten durchzulesen. Hab aber ne gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtige Frage!!!!:D:D:D

Wann macht am Freitag eure Bierbude auf???

Muss ich wissen, weil wir uns nämlich sonst ein kalktgetränk mitbringen müssen. Da haben wir aber keinen bock drauf.:p
Wenn doch können wir die leere Kiste bei euch gegen das handelsübliche Pfand von 3,30 € abgeben. Will ja nicht die Kiste wieder mitruntertragen.
Punkt neun!

Und sorry, Pfand wird bei uns nur in Verbindung mit den von uns ausgegebenen Pfandchips zurückgenommen dieses Jahr. Aber wenn's nicht irgendwie daneben geht, gibt es ja sogar schon Bier zu kaufen, bevor die ersten Leute die Kuppe erreichen.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
So.

Keiner hat mich lieb und keiner nimmt mich mit.

Das bedeutet ich darf mich selbst auf den Weg machen. Verdammt.

Ich werde mich hier mal so gegen 07:30 am Freitag auf den Weg machen und bereite mich seelisch darauf vor dem Ordner der sich mir in den Weg werfen will mal so richtig die Meinung zu sagen. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wie sieht das eigentlich mit Verpflegung und Bier am Donnerstag für die Leute aus, die dann schon auf Grund des Helfermeetings da sind? Wird da schon irgendwas verkauft?

Edit:
Und noch ne Frage: Kann man vielleicht am Donnerstag auch ganz kurz mit den Autos hoch aufn Berg fahren, damit man dort irgendwo mal schnell die Klamotten abladen kann und nicht alles so hochschleppen muss? Weil ich nicht davon ausgeh, dass Donnerstags schon ein Shuttle eingesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Wie sieht das eigentlich mit Verpflegung und Bier am Donnerstag für die Leute aus, die dann schon auf Grund des Helfermeetings da sind? Wird da schon irgendwas verkauft?

Hab vorhin nochmal mit Mutter teleniert und sie baut schon Mittwoch die ersten Sachen auf und wird die Gerätschaften am Donnerstag alle vor Ort haben. Abends wird sie auf jeden Fall schon was zu Futtern machen können.

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
So.

Ich werde mich hier mal so gegen 07:30 am Freitag auf den Weg machen und bereite mich seelisch darauf vor dem Ordner der sich mir in den Weg werfen will mal so richtig die Meinung zu sagen. :D

Edit: Kann dich doch nich mitnehmen, da Auto mit 4 Mann voll.. :( sorry *verpeilt*

Zuletzt bearbeitet:
heute werden die ersten vorbereitungen getroffen :o

Hab ich schon am Sonntag :)... nachdem ich gewaschen hatte, habe ich direkt zur Seite gelegt, was ich zum Dong mitnehmen werde (habe kein Bock/Zeit vor Freitag zu Waschen). Dabei ist mir aufgefallen, dass ich quasi "Ausgehmetalshirts" habe, also welche, die ich im Alltag eher selten aber auf Festivals sehr gerne anziehe... z.B. "Everything louder than everything else" von Motörhead.

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
So.

ich hab dich lieb, und wenn ich selbst fahren würde (heißt, wenn mein auto nicht schrott wär) würd ich dich auch mitnehmen! *helmtätschel*!!!
*bierschenk*