ich bin widar / innanoch soochen nach einer gelegenheit, die ein auto hat und mich ertragen kann :-D muss nich ab bremen sein, kann auch in städte kommen die inner umgebung liegen. und zu jederzeit los, da ich nix zu toon hab in der zeit
Ich tippe mal ganz schwer auf: Aachen hilft dir nicht, wa?
Edit sagt: ich muss ja selber mit Bahn/Taxi kommen, damit ich und die eine hälfte meiner Aachener Mitfahrer rechtzeitig da sind, weil unsere andere Hälfte (die mit dem Auto) noch ne Klausur schreiben müssen und erst danach ankommen.
Das fände ich auch schön, denn letztes Jahr waren wir z.B. über drei und mehr Standorte verteilt, das fand ich nicht so schön...
Ich werde dieses Jahr einen Pavillon mitbringen und versuchen, schon so früh wie möglich da zu sein.
nej aachen is n bissel weit wech
nimm doch ab duisburg den shuttel service
Der fährt was zu spät Will um 12h pünklich auf dem Berg sein. Außerdem sind wir zu dritt, da kostet das Taxi jetzt auch nicht mehr die Welt.
Wow, ihr habt so kurze Schichten?
Letztes Jahr waren die Schichten noch kürzer...
Echt? Da sind dann aber viele Helfer nötig.
Wie gesagt, gibt auch Sitzarbeit für Helfer. Bist du da nicht flexibel? Du könntest der Engel mit dem Flammenschwert sein.Du kannst aber wahrscheinlich auch ohne Krücken laufen, Kleiner.
Steht schon in der News, bei entsprechender Nachfrage machen wir nen früheren Bus, oder verlegen die ganze Fahrt nach vorne.Der fährt was zu spät Will um 12h pünklich auf dem Berg sein. Außerdem sind wir zu dritt, da kostet das Taxi jetzt auch nicht mehr die Welt.
Du kannst aber wahrscheinlich auch ohne Krücken laufen, Kleiner.
Ich im Moment nur eingeschränkt.
Deshalb haben wir die Regel: Niemand hinter der Theke, der saufende Kumpels am Festival hat. Und die Bedingung erfüllst du nicht wirklich
Das ist der Grund, warum wir dieses Jahr längere Schichten haben. Bisher waren's 4 x 2 Stunden. Aber jemand vom Fach hat uns erklärt, daß wir selber so viel Arbeit am Festival haben, weil wir die Leute eigentlich immer dann in den Feierabend schicken, wenn sie gerade eingearbeitet sind. Und anschließend dürfen wir die selben Sachen neuen Leuten erklären. Da ich am letzten Dong insgesamt 30 Minuten Pause hatte, die ich mir auch noch ganz dreist einfach nehmen mußte, sehe ich die Änderung als notwendig an
Ganz ehrlich möchte ich dich nicht an der Haupttheke für's normale Publikum haben. Ist ja recht bekannt, daß wir 2006 Verlust gemacht haben, weil Bier für 8000€ weggekommen ist. Deshalb haben wir die Regel: Niemand hinter der Theke, der saufende Kumpels am Festival hat. Und die Bedingung erfüllst du nicht wirklich
dwe jan macht doch eh nur helfer weil er dann am einlass die ganzen Mädels betatschen kann
Ach ja, zur Info: Das Gelände öffnet seit letztem Jahr um 9, und die erste Band spielt um 14.15 Uhr