Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ich bin widar / innanoch soochen nach einer gelegenheit, die ein auto hat und mich ertragen kann :-D muss nich ab bremen sein, kann auch in städte kommen die inner umgebung liegen. und zu jederzeit los, da ich nix zu toon hab in der zeit :o :cool:

Ich tippe mal ganz schwer auf: Aachen hilft dir nicht, wa?

Edit sagt: ich muss ja selber mit Bahn/Taxi kommen, damit ich und die eine hälfte meiner Aachener Mitfahrer rechtzeitig da sind, weil unsere andere Hälfte (die mit dem Auto) noch ne Klausur schreiben müssen und erst danach ankommen.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
Ich tippe mal ganz schwer auf: Aachen hilft dir nicht, wa?

Edit sagt: ich muss ja selber mit Bahn/Taxi kommen, damit ich und die eine hälfte meiner Aachener Mitfahrer rechtzeitig da sind, weil unsere andere Hälfte (die mit dem Auto) noch ne Klausur schreiben müssen und erst danach ankommen.

nej aachen is n bissel weit wech ;)

nimm doch ab duisburg den shuttel service ;):o

Das fände ich auch schön, denn letztes Jahr waren wir z.B. über drei und mehr Standorte verteilt, das fand ich nicht so schön...

Ich werde dieses Jahr einen Pavillon mitbringen und versuchen, schon so früh wie möglich da zu sein.

Jep... kommt irgendjemand mit ne Fahne früh an. Moment - ich meine: kommt jemand mit einer Flagge früh an? Ne Fahne habe ich sicherlich auch, wenn ich oben angekommen bin :).

Naja... mal sehen wie wir das gebacken bekommen - vor allem, ohne irgendwen zu nerven. Aber das wird schon. Wer ankommt muss sich halt erstmal umblicken wer aus dem Forum schon da ist und dann anbauen.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Wow, ihr habt so kurze Schichten?:eek:

Letztes Jahr waren die Schichten noch kürzer...

Echt? :eek: Da sind dann aber viele Helfer nötig.

Das ist der Grund, warum wir dieses Jahr längere Schichten haben. Bisher waren's 4 x 2 Stunden. Aber jemand vom Fach hat uns erklärt, daß wir selber so viel Arbeit am Festival haben, weil wir die Leute eigentlich immer dann in den Feierabend schicken, wenn sie gerade eingearbeitet sind. Und anschließend dürfen wir die selben Sachen neuen Leuten erklären. Da ich am letzten Dong insgesamt 30 Minuten Pause hatte, die ich mir auch noch ganz dreist einfach nehmen mußte, sehe ich die Änderung als notwendig an ;)
Du kannst aber wahrscheinlich auch ohne Krücken laufen, Kleiner.
Wie gesagt, gibt auch Sitzarbeit für Helfer. Bist du da nicht flexibel? Du könntest der Engel mit dem Flammenschwert sein.
Ganz ehrlich möchte ich dich nicht an der Haupttheke für's normale Publikum haben. Ist ja recht bekannt, daß wir 2006 Verlust gemacht haben, weil Bier für 8000€ weggekommen ist. Deshalb haben wir die Regel: Niemand hinter der Theke, der saufende Kumpels am Festival hat. Und die Bedingung erfüllst du nicht wirklich :D:D:D

Der fährt was zu spät :) Will um 12h pünklich auf dem Berg sein. Außerdem sind wir zu dritt, da kostet das Taxi jetzt auch nicht mehr die Welt.
Steht schon in der News, bei entsprechender Nachfrage machen wir nen früheren Bus, oder verlegen die ganze Fahrt nach vorne.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Das ist der Grund, warum wir dieses Jahr längere Schichten haben. Bisher waren's 4 x 2 Stunden. Aber jemand vom Fach hat uns erklärt, daß wir selber so viel Arbeit am Festival haben, weil wir die Leute eigentlich immer dann in den Feierabend schicken, wenn sie gerade eingearbeitet sind. Und anschließend dürfen wir die selben Sachen neuen Leuten erklären. Da ich am letzten Dong insgesamt 30 Minuten Pause hatte, die ich mir auch noch ganz dreist einfach nehmen mußte, sehe ich die Änderung als notwendig an ;)

2 Stunden nur :eek:.....is ja nix...
Jetzt is mir klar warum so viele Leute bei euch helfen wollen :D;)

Beim QOM sinds 3*6 Stunden, und 6 Stunden Nachtwache von den Securities.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ganz ehrlich möchte ich dich nicht an der Haupttheke für's normale Publikum haben. Ist ja recht bekannt, daß wir 2006 Verlust gemacht haben, weil Bier für 8000€ weggekommen ist. Deshalb haben wir die Regel: Niemand hinter der Theke, der saufende Kumpels am Festival hat. Und die Bedingung erfüllst du nicht wirklich :D:D:D

Wobei die Regel ja bestimmt von ziemlich wenig Helfern erfüllt wird...wobei sie aber aus genau dem von dir genannten Grund mehr als notwendig ist.