Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Seid gegrüßt, Metalheads!

Eine wichtige Sache vorweg: Wir suchen immer noch die beste Geschichte vom Dong 2007. Wenn ihr also was zu berichten habt, schreibt uns an leserbriefe@dongopenair.de ! Den Gewinnern winkt wie letztes Jahr ein kostenloses Dongshirt.

Und dann haben wir noch eine erfreuliche Nachricht für euch:
Entgegen aller Erwartungen ist es uns nun doch gelungen, einen Shuttlebus vom Duisburger Hbf zum Dong zu organisieren. Dieser wird zum Preis von 5€ pro Fahrt um 13.00 Uhr am Freitag, 18. Juli am Bahnhof in Duisburg abfahren und euch direkt am Berg absetzen. Bei entsprechender Nachfrage im Vorfeld wird es anschließend noch eine oder mehrere weitere Fahrten geben. möglichwerweise auch früher.
Aus organisatorischen Gründen könnt ihr leider nicht bar am Bus bezahlen, daher bitten wir euch, das Geld im Vorraus zu überweisen. Alle weiteren Infos erhaltet ihr per Email.

Wer sich also mit Dutzenden anderen Festivalbegeisterten in den Bus zwischen Duisburg und der Dong schwingen will, der klicke auf diesen Link und schreibe Colamann eine Mail mit dem Betreff: Shuttlebus

So long,
Euer Dongteam

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
Und nochmal ne Frage an Cola: Wie sieht das eigentlich aus, wenn uns jemand mitnimmt...darf dieser jemand dann auch aufm Helferparkplatz parken?

@Thorin: Denke das wird so nicht klappen.
Wieso nicht? Ich sehe keinen Grund, warum Jan und Jacky nicht das Kennzeichen ihrer Mitfahrgelegenheit angeben sollten. Wenn sie andersherum im eigenen Auto einen dritten mitnehmen würden, wäre es ja auch kein Problem.

Aber, Kinners: Es ist höchstens ein Parkplatz pro zwei Helfer da. Also verteilt bitte nicht eure Parkgenehmigung an Freunde, wenn ihr sie selber nicht braucht. Dann müssen nämlich gegebenenfalls andere Crewleute und/oder Bands gucken, wo sie parken.

Das wird nicht an dir gelegen haben...denn ich hab auch keine Mail bekommen. Der, der sie verschickt, wirds einfach irgendwie verpennt haben...war letztes Jahr auch so, glaube ich.
Tja, die Schichten koordinieren Atze und Arnold. Wie ich mittlerweile rausgefunden hab, war der Helferplan nur vorab, und es gibt immer noch keine endgültige Koordination. Heißt, ihr sollt auch noch gar keine Mail gekriegt haben.
Ich hoffe aber, daß dieses Jahr die Helfer im Gegensatz zu sonst vorher endlich mal gut informiert werden...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wieso nicht? Ich sehe keinen Grund, warum Jan und Jacky nicht das Kennzeichen ihrer Mitfahrgelegenheit angeben sollten. Wenn sie andersherum im eigenen Auto einen dritten mitnehmen würden, wäre es ja auch kein Problem.

Aber, Kinners: Es ist höchstens ein Parkplatz pro zwei Helfer da. Also verteilt bitte nicht eure Parkgenehmigung an Freunde, wenn ihr sie selber nicht braucht. Dann müssen nämlich gegebenenfalls andere Crewleute und/oder Bands gucken, wo sie parken.

Alles klar....aber gut, hat sich bei uns ja jetzt auch schon wieder erledigt, da wir ja mit Lindsch kommen und somit drei Helfer in einem Auto haben.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
ich bin widar / innanoch soochen nach einer gelegenheit, die ein auto hat und mich ertragen kann :-D muss nich ab bremen sein, kann auch in städte kommen die inner umgebung liegen. und zu jederzeit los, da ich nix zu toon hab in der zeit :o :cool:

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
Kannst du mal meine "Wünsche" weitergeben ? Also Tresen/Samstag früh ?

Oder mir sagen ob ich wegen meiner Behinderung komplett rausfalle ?

Weil, ich hab ja immer noch eine Karte die ich abstoßen könnte :D

Also normale Theke entfällt, das ist KRIEG. Backstage Theke müßte man gucken, daß man dich mit wem zusammen tut, dem es nichts ausmacht, wenn er alleine immer den Nachschub ranschleppen muß.

Bei Samstag früh wird's nicht bleiben, es gibt entweder 2 Schichten à 5 Stunden, oder 3 à 4.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Bei Samstag früh wird's nicht bleiben, es gibt entweder 2 Schichten à 5 Stunden, oder 3 à 4.
Holla.

Normalerweise würde ich mich ja nicht beklagen, aber ich habe doch mit kürzeren Schichten gerechnet.Das ist doch ein bischen lange um auf einem Bein zu stehen.

Dann muß ich dieses Jahr wohl doch auf meiner bereits erworbenen Karte bestehen, sorry.

Edit: Aber nächstes Jahr ... !!!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Holla.

Normalerweise würde ich mich ja nicht beklagen, aber ich habe doch mit kürzeren Schichten gerechnet.Das ist doch ein bischen lange um auf einem Bein zu stehen.

Dann muß ich dieses Jahr wohl doch auf meiner bereits erworbenen Karte bestehen, sorry.

Edit: Aber nächstes Jahr ... !!!

Muschi! :o
Am selben WE darf ich das gleiche machen, 6 Std Schichten, meist zwei hintereinander. Also mecker net! :o