Oh Gott...und dann wollt ihr noch in der Lage sein, ein Festival zu überstehen?
ging 06 vorm rock hard auch und da war ich sogar noch ne nacht in kölle beim helm
Oh Gott...und dann wollt ihr noch in der Lage sein, ein Festival zu überstehen?
ging 06 vorm rock hard auch und da war ich sogar noch ne nacht in kölle beim helm
Echt ?
Klar weiß ich das noch. Du hast blos meinen Gag nicht verstanden.
Klar weiß ich das noch. Du hast blos meinen Gag nicht verstanden.
... Ist ja recht bekannt, daß wir 2006 Verlust gemacht haben, weil Bier für 8000€ weggekommen ist.
ich steh nunmal gernen auf schläuchen rum
BOAH DER HAMMER!!!!
Das fällt ja bei einem 1500-Leute-Festival schon fast unter "organisierte Kriminalität".
Jetz würd mich mal euer Gesamtumsatz mit Bier interessieren. Ich kann mir garnicht vorstellen, wie solche Mengen rausgeschmuggelt/verschenkt/geklaut werden, ohne daß es schnell auffällt...
Btw.: Letztes Jahr fiel mir (beim Leergut einsammeln) auf, daß unheimlich viele volle Flaschen noch auf den Gelände verstreut lagen.
Da hab ich mich auch gefragt ob die Leute nix für bezahlt haben, wenn es ihnen offenbar scheißegal ist, (stellenweise) dutzende Flaschen Bier einfach liegen zu lassen...
Ganz ehrlich ? Der Job am Ausschank wäre der einzige gewesen den ich hätte machen wollen, wenn ich denn könnte. (Hurrah! Konjunktive!)
Sei mir nicht böse, aber ohne Ansehen der Person als potentieller Dieb hingestellt zu werden (ist mir schon klar das ich nicht persönlich gemeint bin) nimmt mir jegliche Motivation. Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen irgend jemandem Bier umsonst zu geben und ich glaube auch nicht, das hier jemand auf die Idee gekommen wäre danach zu fragen.
Ich bin mal ziemlich derbe von einem Forumuser hier angekackt worden, weil ich ihm kein Bier umsonst ausgeben wollte. Der wurd richtig ungemütlich...
Also generell kannst du das den Leuten nicht absprechen.
Ich bin mal ziemlich derbe von einem Forumuser hier angekackt worden, weil ich ihm kein Bier umsonst ausgeben wollte. Der wurd richtig ungemütlich...
He bah!Ich bin mal ziemlich derbe von einem Forumuser hier angekackt worden, weil ich ihm kein Bier umsonst ausgeben wollte. Der wurd richtig ungemütlich...
Nunja, ich hoffe du hast dementsprechend derbe geantwortet. Dem hätte ich schon was erzählt. Naja, das Problem stellt sich (mir) ja nun nicht.
Moment...
das war doch nicht ich, oder ?
Nää. Ich war nur ziemlich derbe stinkig danach. Bin ich auch heute noch, da ist das Ansehen demjenigen gegenüber auch arg in den Keller gegangen.Hasse ihm wenigstens ein paar geknallt?
Nunja, ich hoffe du hast dementsprechend derbe geantwortet. Dem hätte ich schon was erzählt. Naja, das Problem stellt sich (mir) ja nun nicht.
Moment...
das war doch nicht ich, oder ?