Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
... Ist ja recht bekannt, daß wir 2006 Verlust gemacht haben, weil Bier für 8000€ weggekommen ist.

BOAH DER HAMMER!!!!:eek::eek::eek:

Das fällt ja bei einem 1500-Leute-Festival schon fast unter "organisierte Kriminalität".

Jetz würd mich mal euer Gesamtumsatz mit Bier interessieren.;) Ich kann mir garnicht vorstellen, wie solche Mengen rausgeschmuggelt/verschenkt/geklaut werden, ohne daß es schnell auffällt...

Btw.: Letztes Jahr fiel mir (beim Leergut einsammeln) auf, daß unheimlich viele volle Flaschen noch auf den Gelände verstreut lagen.
Da hab ich mich auch gefragt ob die Leute nix für bezahlt haben, wenn es ihnen offenbar scheißegal ist, (stellenweise) dutzende Flaschen Bier einfach liegen zu lassen...:rolleyes:

BOAH DER HAMMER!!!!:eek::eek::eek:

Das fällt ja bei einem 1500-Leute-Festival schon fast unter "organisierte Kriminalität".

Jetz würd mich mal euer Gesamtumsatz mit Bier interessieren.;) Ich kann mir garnicht vorstellen, wie solche Mengen rausgeschmuggelt/verschenkt/geklaut werden, ohne daß es schnell auffällt...

Btw.: Letztes Jahr fiel mir (beim Leergut einsammeln) auf, daß unheimlich viele volle Flaschen noch auf den Gelände verstreut lagen.
Da hab ich mich auch gefragt ob die Leute nix für bezahlt haben, wenn es ihnen offenbar scheißegal ist, (stellenweise) dutzende Flaschen Bier einfach liegen zu lassen...:rolleyes:

meine theorie dazu: alkohol.

ist mir aber auch sicherlich passiert. bier gekauft. jemanden getroffen. gequatscht. bier abgestellt. weiter gegangen. bier vergessen. geärgert. bier gekauft.

ausschließen kann ich das nicht....

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ganz ehrlich ? Der Job am Ausschank wäre der einzige gewesen den ich hätte machen wollen, wenn ich denn könnte. (Hurrah! Konjunktive!)

Sei mir nicht böse, aber ohne Ansehen der Person als potentieller Dieb hingestellt zu werden (ist mir schon klar das ich nicht persönlich gemeint bin) nimmt mir jegliche Motivation. Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen irgend jemandem Bier umsonst zu geben und ich glaube auch nicht, das hier jemand auf die Idee gekommen wäre danach zu fragen.

Ich bin mal ziemlich derbe von einem Forumuser hier angekackt worden, weil ich ihm kein Bier umsonst ausgeben wollte. Der wurd richtig ungemütlich...
Also generell kannst du das den Leuten nicht absprechen.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Ich bin mal ziemlich derbe von einem Forumuser hier angekackt worden, weil ich ihm kein Bier umsonst ausgeben wollte. Der wurd richtig ungemütlich...

Nunja, ich hoffe du hast dementsprechend derbe geantwortet. Dem hätte ich schon was erzählt. Naja, das Problem stellt sich (mir) ja nun nicht.

Moment...
:eek:

das war doch nicht ich, oder ? :eek:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.366
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
He bah!

Ich war's nicht! Da bin ich sicher.
Nunja, ich hoffe du hast dementsprechend derbe geantwortet. Dem hätte ich schon was erzählt. Naja, das Problem stellt sich (mir) ja nun nicht.

Moment...

:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
:eek::eek::eek: Hasse ihm wenigstens ein paar geknallt?
Nää. Ich war nur ziemlich derbe stinkig danach. Bin ich auch heute noch, da ist das Ansehen demjenigen gegenüber auch arg in den Keller gegangen.

Moment...

Nein, du warst das nicht. Ist schon eine ganze Weile her... und auch kein häufiger Gast hier. Aber ich will hier kein Name-Calling betrieben. Ich weiß nur eins: Helfer wird derjenige sicherlich nicht so lang ich drauf einwirken kann. ;)