Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.366
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Frage: Können wir dieser Shuttle auch nur für einfache Fahrt nehmen? (d.h. von Dong nach Duisburg?)
Oder muss ich unbedingt Hin- und Zurück-Tickets nehmen?

Zuletzt bearbeitet:

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Gut zu wissen. Also ab 9 darf man aufschlagen, ohne dass es für euch Probleme gibt? Dann werde ich wohl schon um 10h da sein... denke ich.
Versichert sind wir den ganzen Freitag, aber bisher hatten wir Freitag morgen immer noch unglaublich viel zu tun und wollten keine Besucher, die uns im Weg rumstehen ;)

Haben wir jetzt immer noch, aber anders läßt sich das Problem 'keine Sau hat ihr Bändchen abgeholt, wenn die ersten zwei Bands spielen' wohl nicht lösen. Also mehr klotzen am Mittwoch und Donnerstag.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
Frage: Können wir dieser Shuttle auch nur für einfache Fahrt nehmen? (d.h. von Dong nach Duisburg?)
Oder muss ich unbedingt Hin- und Zurück-Tickets nehmen?

Im Prinzip schon, am Sonntag können wir bei mehr Nachfrage auch noch kurzfristig ne zusätzliche Fahrt organisieren. War sonst auch immer so, 2 Touren hin, 3 zurück.

Derzeit brauchts aber noch mehr Nachfrage, damit sich der Bus überhaupt amortisiert.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.366
7.869
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Im Prinzip schon, am Sonntag können wir bei mehr Nachfrage auch noch kurzfristig ne zusätzliche Fahrt organisieren. War sonst auch immer so, 2 Touren hin, 3 zurück.

Derzeit brauchts aber noch mehr Nachfrage, damit sich der Bus überhaupt amortisiert.

Ma meine Mitfahrer fragen, denn eine muss zum Norden, den anderne zu Eindhoven, und ich wieder nach Belgien.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
Wobei die Regel ja bestimmt von ziemlich wenig Helfern erfüllt wird...wobei sie aber aus genau dem von dir genannten Grund mehr als notwendig ist.

Ja, unsere Thekencrew sind teilweise echt ehemalige Klassenkameraden von Filmriz aus Lüdenscheid, die mit Metal nix am Hut haben... So weit muß man gehen, um das gute Bier zu beschützen ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ja, unsere Thekencrew sind teilweise echt ehemalige Klassenkameraden von Filmriz aus Lüdenscheid, die mit Metal nix am Hut haben... So weit muß man gehen, um das gute Bier zu beschützen ;)

Tja, kaltes Bier muss wirklich mit allen Mitteln beschützt werden.

Aber dann war ja der Helferplan noch sehr voläufig, wenn da auch noch Leute bei der Theke draufstanden, die Freunde aufm Festival haben.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
höhö ich glaub das Bier wär bei mir als Thekenschlampe am sichersten.. da ich ja kaum was trinke bzw mit einer Flasche bier locker drei Stunden auskomme :D

dwe jan macht doch eh nur helfer weil er dann am einlass die ganzen Mädels betatschen kann:o

DAS kostet die Dongcrew wenigstens nichts... außer evtl. weibliche Kunden... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..... naja - das wäre schon ein Verlust.

Also: nicht mehr als eine pro Stunde, damit der Verlust überschaubar wird!

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Ganz ehrlich ? Der Job am Ausschank wäre der einzige gewesen den ich hätte machen wollen, wenn ich denn könnte. (Hurrah! Konjunktive!)

Sei mir nicht böse, aber ohne Ansehen der Person als potentieller Dieb hingestellt zu werden (ist mir schon klar das ich nicht persönlich gemeint bin) nimmt mir jegliche Motivation. Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen irgend jemandem Bier umsonst zu geben und ich glaube auch nicht, das hier jemand auf die Idee gekommen wäre danach zu fragen.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
ich brauch keine fahrgelegenheit hin mehr :rolleyes::D:eek: ich bin die woche vorher bei fee :eek::D

will mich wer zurück mitnehmen :D