Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Jep... allerdings habe ich es bis jetzt JEDES Jahr verbacken. Werde dieses Jahr wohl pünklich eine sekunde nach 11:59:59 meinen Fuß aufs Campinggelände setzen, dann müsste das wohl klappen. Andererseits wäre es wohl auch nicht schlecht, sich so nen groben Ort bzw. Kennzeichen zu überlegen... kann zumindest nicht schaden. Und zu überlegen, wer Pavillions mitbringt!

Das fände ich auch schön, denn letztes Jahr waren wir z.B. über drei und mehr Standorte verteilt, das fand ich nicht so schön...

Ich werde dieses Jahr einen Pavillon mitbringen und versuchen, schon so früh wie möglich da zu sein.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wäre hier vielleicht jemand so nett und könnte Jacky und mich aus Münster mitnehmen?? :)
Da wir ja momentan keine Karre haben, ist das mitm hinkommen sonst etwas schwer.

Und nochmal ne Frage an Cola: Wie sieht das eigentlich aus, wenn uns jemand mitnimmt...darf dieser jemand dann auch aufm Helferparkplatz parken?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
:eek: Ne echt mal Kinners, wer nimmt mich mit ?

Wenn's darum geht, dass du mit kaputten Knochen den Berg nicht raufkommst, kann ich dich mit Gepäck gerne mitnehmen.

FALLS ich zu dem Zeitpunkt grade mit der Karre unterwegs sein sollte. Ab einer bestimmten Uhrzeit bin ich nämlich im Normalfall am Berg festgetackert und komm da vor Sonntag nicht mehr weg. Aber ich denke das sollte koordinierbar sein.

Wäre eigentlich nicht für dich eher so eine Schicht wie Bändchen- oder Wertmarkenausgabe interessant? Ich quatsch da nochmal Roland drauf an, so wie ich das mitbekommen habe pflegt er die Helferliste und andere teilen die Schichten ein. Arbeitsteilung ist alles, oder so. :o

@Thorin: Denke das wird so nicht klappen.

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Wenn's darum geht, dass du mit kaputten Knochen den Berg nicht raufkommst, kann ich dich mit Gepäck gerne mitnehmen.
Ich würde wohl den einen Euro in das Gepäckshuttle investieren. Falls es das dieses Jahr wieder gibt.
Wie ich ZUM Berg komme, ist momentan das größere Problem :D
Wäre eigentlich nicht für dich eher so eine Schicht wie Bändchen- oder Wertmarkenausgabe interessant?
Gib mir den Tresen oder gib mir den Tod. :D

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Also ich habs in den relevanten Threads gepostet, und mich drauf verlassen daß derjenige, der bei uns eigentlich die Helfer koordiniert, die Benachrichtigungen verschickt.
Bist du denn gesundheitlich in der Lage, das zu machen?

Ich hab keine Nachricht gekriegt, aber auch die Uni hat in letzter Zeit Probleme mir Emails zu schicken.

Wärest du so lieb mir noch mal eine PN mit den relevanten Infos zu schicken ?

(Schwere) Dinge tragen kann ich nicht, großartig rumlaufen ist auch nicht drin, aber hinter einemTresen stehen und ausschenken/ausgeben sollte ich schon können. Möglichst früh, damit ich nicht schon den ganzen Tag rumgelaufen bin.

:D

Ich habs auch nur durch Zufall mitbekommen, hier im Thread...ne Mail hab ich nicht bekommen vom Orgateam :(

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Wäre hier vielleicht jemand so nett und könnte Jacky und mich aus Münster mitnehmen?? :)
Da wir ja momentan keine Karre haben, ist das mitm hinkommen sonst etwas schwer.

Und nochmal ne Frage an Cola: Wie sieht das eigentlich aus, wenn uns jemand mitnimmt...darf dieser jemand dann auch aufm Helferparkplatz parken?

Hey, ich kann euch mitnehmen ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Und die von uns und Lindsch auch...dann ist im auto auch mehr Platz :)

Ach, ist das ein toller Plan *unslob* :)

Dann sieht Mümmel wieder so aus, wie damals beim Karfreitagsgrillen, als er auch alles geschleppt hat :D

Hat es doch gerne gemacht :o:)... unser µmmelchen :)

*alleignort*

komm ich halt garnich. :o:mad:

*colahol* :cool:

Hast du auch noch schweres Gepäck? :)