können das ja noch kurzfristig klären, ob ich eben bis osna vorher fahre muss ja nicht tage vorher klar sein
jupp is ja noch n bissel zeit bis dahin. aber gut zu wissen das man wass auffer hinterhand hat
können das ja noch kurzfristig klären, ob ich eben bis osna vorher fahre muss ja nicht tage vorher klar sein
Eigentlich erfüllst du bereits durch deine Helfertätigkeit die Bedingungen für einen Parkplatz direkt unten am Berg.Sacht mal Kinners, ich bemerke gerade folgendes.
Mein OP-Termin liegt auf jeden Fall NICHT in der vorlesungsfreien Zeit.
Das Dong liegt in der letzten Woche in der noch Uni-Veranstaltungen stattfinden.
Also werde ich noch an Krücken durch die Gegend staksen.
Wie zur Hölle komme ich dahin ? Und wie kommt mein Gepäck dahin ? Und wie komme ich auf den Berg rauf ? Und wer baut mein Zelt auf (hab wieder eins) ?
Und wer hohlt mir Bier ?
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster das ich behaupte das ich mit meinen Krücken die Voraussetzung für einen Parkplatz in Shuttle-Nähe erfülle.
Gibt es dann da auch sowas wie ein Forencamp ? Oder alles wild verstreut alleine/mit den eig. Leuten ?
Das ganze Gelände ist etwa so groß wie ein Fußballfeld, das wird vor Ort spontan organisiert
Eigentlich erfüllst du bereits durch deine Helfertätigkeit die Bedingungen für einen Parkplatz direkt unten am Berg.
Kenne ja nur das WOA....
Wann habe ich denn eigentlich erfahren das ich Helfer bin ? Warst du letzten Samstag auf meiner Geburtstagsparty (Teil1) ?
Und was für Infos habe ich sonst noch nicht ? Oder vergessen ?
O-Kay... Ist definitiv was ganz anderes.
Eigentlich erfüllst du bereits durch deine Helfertätigkeit die Bedingungen für einen Parkplatz direkt unten am Berg.
Also ich habs in den relevanten Threads gepostet, und mich drauf verlassen daß derjenige, der bei uns eigentlich die Helfer koordiniert, die Benachrichtigungen verschickt.
Bist du denn gesundheitlich in der Lage, das zu machen?
Ich hab keine Nachricht gekriegt, aber auch die Uni hat in letzter Zeit Probleme mir Emails zu schicken.
Wärest du so lieb mir noch mal eine PN mit den relevanten Infos zu schicken ?
(Schwere) Dinge tragen kann ich nicht, großartig rumlaufen ist auch nicht drin, aber hinter einemTresen stehen und ausschenken/ausgeben sollte ich schon können. Möglichst früh, damit ich nicht schon den ganzen Tag rumgelaufen bin.
Das wird nicht an dir gelegen haben...denn ich hab auch keine Mail bekommen. Der, der sie verschickt, wirds einfach irgendwie verpennt haben...war letztes Jahr auch so, glaube ich.Ich hab keine Nachricht gekriegt, aber auch die Uni hat in letzter Zeit Probleme mir Emails zu schicken.
Wärest du so lieb mir noch mal eine PN mit den relevanten Infos zu schicken ?
(Schwere) Dinge tragen kann ich nicht, großartig rumlaufen ist auch nicht drin, aber hinter einemTresen stehen und ausschenken/ausgeben sollte ich schon können. Möglichst früh, damit ich nicht schon den ganzen Tag rumgelaufen bin.
Das wird nicht an dir gelegen haben...denn ich hab auch keine Mail bekommen. Der, der sie verschickt, wirds einfach irgendwie verpennt haben...war letztes Jahr auch so, glaube ich.
Das ganze Gelände ist etwa so groß wie ein Fußballfeld, das wird vor Ort spontan organisiert