FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
ich hab die auch als sehr sehr nüchtern empfunden der lecihte seegang der beiden lag sicher am wind
oja der wind
ich hab die auch als sehr sehr nüchtern empfunden der lecihte seegang der beiden lag sicher am wind
Athrose.*belehr*
Behaupte ich ja auch immer.Aber wer hat mir auf meine Mütze gekotzt?
Latsch da stundenlang mit'm Kotzfleck am Hut durch die Gegend und keiner sacht wat.
Latsch da stundenlang mit'm Kotzfleck am Hut durch die Gegend und keiner sacht wat.
maya mit dir zugfahren und uns von ner 17 jährigen ihre lebensgeschichte erzählen lassen ist schön
Die hatte aber auch schon wat erlebt, woll
Erzählt ma
Was man immer für Geschichten im Zug nach Festivals erlebt....aber deine, als ihr den Typen mit der Colaflasche vergrault habt, toppt alles was ich je gehört hab
Erzählt ma
Colamann und noch jemand waren nachm Festival im Zug wieder auffer Rückfahrt nach Haus und wie es da so is, sieht man nach so einem Festival ja nich immer sehr gepflegt aus.
Naja und Colas Begleiter meinte zu ihm (an den genauen Wortlaut kann ich mich leider nicht mehr erinnern):" Ey Colamann, ich glaub, ich teste gleich mal aus, wie gut mein Fuß in deine Fresse passt."
Zu doof, dass genau in dem Moment ein weiterer Fahrgast in den Wagon kam, der auch noch ne Colaflasche inner Hand hatte und sich deshabl angesprochen gefühlt hat . Naja, zumindest ist er seeehr schnell wieder umgedreht