Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Nachtrag: Als ich Sonntag aufgestanden bin, waren die meisten schon weg wie auch mein Stuhl (ein dunkelgrüner Standard-Stuhl mit einem ruinden Getränkehalter in der rechten Lehne, linke Lehne unbelocht). Dafür stand das gleiche Modell in blau herren(bzw. frauen-)los im Camp rum. Von den noch Anwesenden hat niemand Besitzansprüche gestellt, daher hab ich ihn mitgenommen. Falls ich dennoch aus versehen jemanden beklaut hab, bitte melden.

Jacky sachte eben, das wär der Fee ihm seiner.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.371
12.641
168
Metalfranken
Ich habs jetzt.

Ich hatte es als privates Album, das können dann nur meine Freunde sehen. Hab das jetzt mal auf öffentlich umgestellt, jetzt sollten es auch alle sehen können.
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Ich mach mal copy&paste aus dem D'ongboard:
Meine Mutter und ihre Crew vom Imbissstand haben immer voll durchgearbeitet und sich nicht abgewechselt oder in Schichten eingeteilt oder sonstwas und in beiden Nächten nur jeweils ein bis zwei Stunden Schlaf mitgenommen.
Klar ist das für denjenigen der grade in dem Moment etwas Essen will ärgerlich, aber ich bin der Meinung die hatten sich ihre wenigen Pausen redlich verdient.

also ich find das agrnicht ärgerlich. Vielleicht muss man erstmal ind er GAstronomie gearbeitet haben um zu sehen wie stressig das ist was die Guten da gemacht haben und wie sehr einem da das Wasser im Hintern kocht.

Mein Vorschlag wäre hier vielleicht auch freiwillige Helfer miteinzubeziehen. Ich hätt kein Prob damit Brötchen zu schmieren und dergleichen. So könnte Varnys Mama ihre Kasse stabilisieren und der Essensfluss würde stabilisiert werden
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Jo, wär auch mein Vorschlag gewesen ;)



Klar, die Pausen haben sie sich auf jeden Fall verdient. Sollte ja auch als Verbesserungsvorschlag verstanden werden, denn ich glaube nicht nur mir gings so ;)
Vielleicht schafft ihr es nächstes Jahr ja noch nen paar Leute zu finden, die euch unterstützen, damit man tagsüber ohne Pausen bei euch was zu Essen bekommt ;) Wär echt ne tolle Sache dann :)

jepp, eben - das die Pausen sicherlich nötig waren und mehr als zwei Stunden Schlaf eigentlich auch - dagegen sagt keiner was.
aber es wäre schön, wenn sich ne Lösung für alle finden könnte.

vor allem - ich war zwar gut drei Stunden ziemlich hungrig und angenervt, aber zum Döner hat mich dennoch nichts gebracht... :rolleyes:
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
so ich schaffs auch mal wieder vorn pc
ich fand das diesherige dong wie alle anderen davor supergeil !!
schön euch alle wiedergetroffen zu haben,
das wetter fand ich jetzt auch nich sooo schlimm

mit dem essen daß is wirklich blöd für die, die grad nen loch im bauch haben, aber ich weiß auch wie es is, wenn man dahinter steht und sich nen arsch abarbeitet, vielleicht wäre das mit den freiwilligen helfern wirklich ne sache, braucht man wahrscheinlich nen gesundheitszeugnis dafür (ich hätte eins :D) und da könnte man ja auch so helferschichten einbauen oder so

@pos, du warst wirklich superwitzig am sa nacht, ich könnt mich jetzt noch wegschmeißen :D, aber ich hab net gesehen, wie du über die stangen geflogen bist, entweder war ich da schon schlafen (wovon ich ausgehe :D) oder ich hab das selber aufgrund "leichten" alkoholgenusses vergessen :D

@wizzi, wackelpudding war echt lecker, das nächste mal noch ne prise zucker mehr und ich ess ihn dir auf ;)

das einzig negative waren mal wieder die spacken, die irgendwelche autos ramponiert haben, ham wir am sonntag früh erfahren. idioten echt
achja und der kater am sonntag morgen, der war auch nich so gut ... aber mittlerweile überwunden :D