Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Insgesamt von meiner Seite (erstes Dong) war's ziemlich cool da. Ist eigentlich ne geile Atmo auf dem Berg. Nur nicht gerade der beste Standort für einen Haufen Zelte, beim Sturm :rolleyes:
Achja und richtig geile Atmosphäre im Zelt. Kleine Festivals haben doch was für sich ;)

Wirklich, wirklich schade, dass ich noch Smoos Erkältung mit mir rumgeschleppt habe. Ersten Tag völlig verpasst, weil mit Fieber im Zelt :/

Außerdem hätte ich gerne mehr Freiraum gehabt, aber das wird Quark hoffentlich noch auf die Reihe bringen.

Schade übrigens auch, dass ich (aus genannten Gründen) wieder nur wenig Gelegenheit hatte, mich mal in den Forumtreff zu integrieren, aber es war immerhin schon mehr, als in Münster :rolleyes:

Positive Erinnerung für Dong natürlich: Ap und ich haben uns endlich füreinander entschieden :) Nur so viel zum Thema Romanzen ;)

Geiles Festival mal wieder!

Das Pfandsystem war Mist. Aber ein dolle Lösung habe ich natürlich auch nicht parat. :D


Kapellen waren auch wieder sehr geil. Allen voran Sabaton, Grailknights, Hollenthon, DT, Rocket Chief...


Kann es sein dass dieses Jahr mehr agressive Assis da waren?
Ja, hab auch zwei Leute gesehen, wo der eine gut angetrunken fröhlich proviziert hat und dann vom anderen auf's Maul bekam. Leicht markant, dass beide kahlrasiert waren.
*geduscht*
*klamottenweggeräumt*

Wieda da :D

Hammer, super geil

1.) Wie ich vermutet hatte seit ihr alle supernett
2.) @Wizzi: Wackelpudding => Hammer ;)
3.) positivste Überraschung bei den Bands "Rocket Chief", Thx@Netfreak ;)
4.) Thx@Niklas fürs helfen ;)
5.) Grailknights sind ja krank :D
6.) Commander, Path of G. waren cool
7.) Persefone waren fand ich ansich nicht interessant, aber das StarWars Cover war cool ;)
8.) ich fand das Wetter gut, ausser Regen+Wind, Hochsommer is nich mein Dong öhm.. Ding ;)
9.) *schulz!*
Fand's sehr geil, dass dich erst keiner erkannt hat ohne Sonnenbrille und Cappie :D
Ja die "Stairway to Heaven" is echt toll. Hat die Laufzeit wesentlich verkürzt und vereinfacht. In nicht mal 10 Minuten waren wir oben :D Fands deswegen auch gar nicht mehr soooo schlimm, dass die Parkplätze direkt entlang des Hügels schon weg waren, da wir direkt unten an der Treppe ausladen konnten.
Wir ham uns einfach mit Quarks Behindertenausweis bis nach oben cheuffieren lassen :D Sehr geil. Rückweg war leider zu Fuß den Pfad runter, denn Treppe geht wieder schlecht für Quark. Man kann nicht alles haben :rolleyes::D Zumindest haben wir uns mit dem Weg so derbe verschätzt, dass wir uns ein neues Taxi rufen mussten, weil das alte wieder zurückgetingelt war :rolleyes:
Colamann und noch jemand waren nachm Festival im Zug wieder auffer Rückfahrt nach Haus und wie es da so is, sieht man nach so einem Festival ja nich immer sehr gepflegt aus.
Naja und Colas Begleiter meinte zu ihm (an den genauen Wortlaut kann ich mich leider nicht mehr erinnern):" Ey Colamann, ich glaub, ich teste gleich mal aus, wie gut mein Fuß in deine Fresse passt."

Zu doof, dass genau in dem Moment ein weiterer Fahrgast in den Wagon kam, der auch noch ne Colaflasche inner Hand hatte und sich deshabl angesprochen gefühlt hat :D. Naja, zumindest ist er seeehr schnell wieder umgedreht :D
Herrlich! XD:D:D