Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Ich weiß. Aber warum fällt dir das erst jetzt auf ?
Dein dickes Knie hat ihr die Sicht genommen.
Dein dickes Knie hat ihr die Sicht genommen.
Besser dickes Knie als dicke Fresse, alter Mann.
Immer schön vorsichtig.
Besser dickes Knie als dicke Fresse, alter Mann.
Immer schön vorsichtig.
die fotos weisen mich grade dezent erneut daraufhin
na du Festival-Loder wie isset? Was machen die Patienten?
Ja, hab auch zwei Leute gesehen, wo der eine gut angetrunken fröhlich proviziert hat und dann vom anderen auf's Maul bekam. Leicht markant, dass beide kahlrasiert waren.Geiles Festival mal wieder!
Das Pfandsystem war Mist. Aber ein dolle Lösung habe ich natürlich auch nicht parat.
Kapellen waren auch wieder sehr geil. Allen voran Sabaton, Grailknights, Hollenthon, DT, Rocket Chief...
Kann es sein dass dieses Jahr mehr agressive Assis da waren?
Fand's sehr geil, dass dich erst keiner erkannt hat ohne Sonnenbrille und Cappie*geduscht*
*klamottenweggeräumt*
Wieda da
Hammer, super geil
1.) Wie ich vermutet hatte seit ihr alle supernett
2.) @Wizzi: Wackelpudding => Hammer
3.) positivste Überraschung bei den Bands "Rocket Chief", Thx@Netfreak
4.) Thx@Niklas fürs helfen
5.) Grailknights sind ja krank
6.) Commander, Path of G. waren cool
7.) Persefone waren fand ich ansich nicht interessant, aber das StarWars Cover war cool
8.) ich fand das Wetter gut, ausser Regen+Wind, Hochsommer is nich mein Dong öhm.. Ding
9.) *schulz!*
Wir ham uns einfach mit Quarks Behindertenausweis bis nach oben cheuffieren lassen Sehr geil. Rückweg war leider zu Fuß den Pfad runter, denn Treppe geht wieder schlecht für Quark. Man kann nicht alles haben Zumindest haben wir uns mit dem Weg so derbe verschätzt, dass wir uns ein neues Taxi rufen mussten, weil das alte wieder zurückgetingelt warJa die "Stairway to Heaven" is echt toll. Hat die Laufzeit wesentlich verkürzt und vereinfacht. In nicht mal 10 Minuten waren wir oben Fands deswegen auch gar nicht mehr soooo schlimm, dass die Parkplätze direkt entlang des Hügels schon weg waren, da wir direkt unten an der Treppe ausladen konnten.
Herrlich! XDColamann und noch jemand waren nachm Festival im Zug wieder auffer Rückfahrt nach Haus und wie es da so is, sieht man nach so einem Festival ja nich immer sehr gepflegt aus.
Naja und Colas Begleiter meinte zu ihm (an den genauen Wortlaut kann ich mich leider nicht mehr erinnern):" Ey Colamann, ich glaub, ich teste gleich mal aus, wie gut mein Fuß in deine Fresse passt."
Zu doof, dass genau in dem Moment ein weiterer Fahrgast in den Wagon kam, der auch noch ne Colaflasche inner Hand hatte und sich deshabl angesprochen gefühlt hat . Naja, zumindest ist er seeehr schnell wieder umgedreht
Fotos für die Daheimgebliebenen?
Musste dich wohl bei Studivz anmelden
Es lohnt sich ...
Stimmt. Deswegen bin ich da auch so aktiv...
Stimmt. Deswegen bin ich da auch so aktiv...