Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Die Bewerbungsphase startet!

Aufgepasst da draußen!

Unser Winterschlaf, der ja keiner war, ist passé, und die Arbeit geht wieder los. Die vielleicht schönste Zeit in der Dong Planung startet heute: die Bewerbungsphase! Mit anderen Worten, her mit Euren Bewerbungen für das nächste Dong Open Air am 17. & 18. Juli 2009! Es dürstet uns nach Einsendungen und Uploads von Promomaterial für das neue Programm! Auf www.dongopenair.de findet Ihr unser altbekanntes Bewerbungsformular, mit dem Ihr Euch registrieren könnt und das Euch alles weitere anschließend verrät.

Helft uns, das Programm zu gestalten, indem ihr befreundete Musiker motiviert, sich bei uns zu melden. Schreibt Eure Lieblingsbands an und informiert sie darüber, dass es bei uns wieder los geht. Oder werdet einfach selbst vorstellig! Jeder ernstgemeinten Bewerbung mit Hörprobe werden wir unsere geneigten Ohren schenken!

Und nicht vergessen: am 19.12.2008 ist Einsendeschluss!


Und auf andere Weise könnt Ihr uns auch noch helfen: Nutzt die letzten Tage unseres Feedbackformulars und teilt uns mit, wie Euch das Dong 2008 gefallen hat.

Für Eure Unterstützung sind wir wie immer sehr dankbar!


Beste Grüße,
Euer Dong Team
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
@Quark: Nichts für ungut, aber mir fällt grad keine Aufgabe ein, für die man dich problemlos einsetzen könnte. Unsere Helfer müssen alle viel rumlaufen und/oder schwere Sachen tragen, oder viel und schnell lesen. Dazu meistens noch von Listen mit handschriftlichen Ergänzungen...

@Topic: Es ist unglaublich, aber wir stehen kurz vor einer Entscheidung beim Motto. So schnell waren wir glaub ich noch nie! :eek:
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Die Bewerbungsphase startet!

Aufgepasst da draußen!

Unser Winterschlaf, der ja keiner war, ist passé, und die Arbeit geht wieder los. Die vielleicht schönste Zeit in der Dong Planung startet heute: die Bewerbungsphase! Mit anderen Worten, her mit Euren Bewerbungen für das nächste Dong Open Air am 17. & 18. Juli 2009! Es dürstet uns nach Einsendungen und Uploads von Promomaterial für das neue Programm! Auf www.dongopenair.de findet Ihr unser altbekanntes Bewerbungsformular, mit dem Ihr Euch registrieren könnt und das Euch alles weitere anschließend verrät.

Helft uns, das Programm zu gestalten, indem ihr befreundete Musiker motiviert, sich bei uns zu melden. Schreibt Eure Lieblingsbands an und informiert sie darüber, dass es bei uns wieder los geht. Oder werdet einfach selbst vorstellig! Jeder ernstgemeinten Bewerbung mit Hörprobe werden wir unsere geneigten Ohren schenken!

Und nicht vergessen: am 19.12.2008 ist Einsendeschluss!


Und auf andere Weise könnt Ihr uns auch noch helfen: Nutzt die letzten Tage unseres Feedbackformulars und teilt uns mit, wie Euch das Dong 2008 gefallen hat.

Für Eure Unterstützung sind wir wie immer sehr dankbar!


Beste Grüße,
Euer Dong Team


ich hab da schon ne band *rumnerv*

geb dir dann bald die CD :)
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Famose Nachrichten!

Das Ringen um den Anführer der Headliner-Riege für das Dong Open Air 2009 ist schon geschafft! Amorphis werden Main Act des Festivals sein! Die finnische Death Metal Legende, die in den Neunzigern Kultalben wie "Tales From The Thousand Lakes" vom Stapel und in den letzten Jahren höchst erfolgreich Death Metal mit Rock verschmelzen ließ, wird auf dem Dong ihr dann nagelneues neuntes Studioalbum vorstellen, welches voraussichtlich im Frühling erscheint.

Wer auf oder vor der Bühne dabei sein will, dem sei Folgendes ins Gedächtnis gerufen:

1. Noch bis kommenden Freitag, den 19.12., nehmen wir die Bewerbungen Eurer Bands entgegen! Also fix auf www.dongopenair.de registrieren und Songs einsenden oder uploaden. Ist ja vielleicht ganz nett, mal im Vorprogramm von Amorphis gespielt zu haben...smile

2. Zwar ist der Termin für unseren Vorverkaufsstart noch nicht gesetzt. Karten gibt es aber trotzdem schon! Und das umsonst! Am 14.2. verlosen wir auf der Dong Winter Party im Turock in Essen 3 mal 2 Freikarten für das Dong Open Air 2009 unter den ersten 66 Gästen. Die abendfüllende Tombola wird live untermalt von den illustren Dong-Veteranen-Kapellen Suidakra (performen Songs vom neuen Album, das erst am 20.2. erscheint!), Grailknights, Van Canto, Adorned Brood, Rocketchief und Synasthasia. Und vielleicht ist am Valentinstag ja sogar noch mehr drin...smile

Karten gibt es bei Metaltix.com.
Also schnell mal zugegriffen, sollte es noch an Weihnachtsgeschenken mangeln! Das Kartenhaus scheint übrigens Probleme bei der Bereitstellung unserer Tickets zu haben, so dass Ihr dort z.Zt. leider noch nicht fündig werdet.


Beste Grüße,
Euer Dong Team