Dong Open Air 2008 - More Evilor Than Skeletor - 18. & 19. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*geduscht*
*klamottenweggeräumt*

Wieda da :D

Hammer, super geil

1.) Wie ich vermutet hatte seit ihr alle supernett
2.) @Wizzi: Wackelpudding => Hammer ;)
3.) positivste Überraschung bei den Bands "Rocket Chief", Thx@Netfreak ;)
4.) Thx@Nikki fürs helfen ;)
5.) Grailknights sind ja krank :D
6.) Commander, Path of G. waren cool
7.) Persefone waren fand ich ansich nicht interessant, aber das StarWars Cover war cool ;)
8.) ich fand das Wetter gut, ausser Regen+Wind, Hochsommer is nich mein Dong öhm.. Ding ;)
9.) *schulz!*

Der Schulz hat drei Tage nicht gepennt.Wie immer.:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
:p


:eek: oh, ich glaub ich will gar nicht wissen, wer da alles noch zugegen war... ich kann mich grad noch an Linda erinnern... :D:D
Jedenfalls erklärt das meinen ziemlichen langen blauen Fleck...

Du warst auch ein klein wenig betrunken...da wundert es mich nicht, dass du dich nur noch an Linda erinnern kannst, die zu der Zeit direkt neben dir stand :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.375
12.641
168
Metalfranken
Melde mich auch zurück!

Festival war wieder mal geil, bin etwas kaputt, was an etwas wenig Schlaf die letzten Tage liegt. Obwohl ich doch recht viel Zeit im Zelt verbracht habe :D:D:D
Trotzdem 7 Bands gesehen. (5 davon am Samstag) :eek:
Was war da eigentlich am Schluss bei Sabaron los, dass die da von wegen keine Poltitk und so ne Ansage machten? Haben da irgendwelche Braunen sich aufgeführt?
Wetter war übrigens optimal!
An meinem Zelt is nur ne Stange etwas angebrochen, möglicherwese von dem Besoffenen der da reingefallen is. Aber was solls, bisschen Panzertape außenrum und hält wieder :D
Was mich weng gestört hat is, dass der Essensstand immer wieder geschlossen hatte. Schaffts Varnys Mama nicht den durchgehend zu öffnen? Is echt schade bei dem guten Essen, hab dann halt von meinem mitgebrachten Zeugs was gegessen (was nicht annähernd so gut war, naja, Dosenfraß halt) weil der Stand zu hatte und ich vor Hunger nicht warten konnte.

Ach ja, ich hab ganze 6 Bilder gemacht (war auch daran lag, dass mein Foto zeitweise streikte). Werd die später mal hier als Galerie online stellen.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
so nachdme ich gestern einfach zu müde und unlustig war mich an den pc zusetzen:o

war wie immer sehr sehr geil!!!
das wetter, naaj dafür kann ja das dongteam nichts. ich hoffe nächtes jahr is besser.

war schön euch alle mal wieder zu sehen
maya mit dir zugfahren und uns von ner 17 jährigen ihre lebensgeschichte erzählen lassen ist schön :D

bands ich hab zuviele gesehen :o:D
grailknights waren mein absolutes highlight :D:cool:

ich freu mich jetzt schon wieder wie blöd auf näxtes jahr :)

@tomate: ich kann verstehen, dass varnys mama teileweise ne pause gemecht hat ... die ganze zeit bei dem andrang durch arbeiten, ohne mal ne stunde oder zwei sitzen zu können ... ;)