Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
ShizzoKrause schrieb:
War entweder Ville oder der Helm, hab mit beiden "geschmust" :D:D:D
Und du hast es genossen du Sau! :o
:D
War da etwa Alkohol im Spiel ?
:D

PS: Ich hab zum WFF wieder nur 2 Flaschen Vodka kaufen können, da mein finanzieller Spielraum begrenzt ist. Gut das du erscheinst :D

Varnamys schrieb:
*räusper* Du weißt schon, dass der Kartoffelgratin eigentlich für das Backstagecatering gedacht ist? ;)

Mutter wird am Stand in etwa folgendes Programm verkaufen:

Morgens belegte Brötchen und KAFFEE!! ;) Ansonsten: Pommes, Frikkos (pikant), Schweinenackensteaks vom Gasgrill, Schnitzel, Currywurst, Chickenwings, … und ich habe es geschafft sie zu einer Chapignonpfanne zu überreden, mit Kräutersoße, so was gibt’s hier des öfteren auf der Kirmes. *schmackofatz*

varny - deine mutter wir in mir einen stammkunden finden, glaube ich :)

hut ab für dat programm... kommt FAST an den grill vom colamann anno 2002 ran :) :)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Da ich (und das nur mit Glück) nur einen halben Tag Urlaub bekomme, werden Dragonqueen,Quark und meine Wenigkeit wohl auch erst zwischen 11 und 12 Uhr vor Ort eintreffen.

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Der Helm schrieb:
Da ich (und das nur mit Glück) nur einen halben Tag Urlaub bekomme, werden Dragonqueen,Quark und meine Wenigkeit wohl auch erst zwischen 11 und 12 Uhr vor Ort eintreffen.

ja helm, krieg büdde urlaub :(

mag nicht so spät fahren, quark müßte sich nochmal bei mir melden, wann er endgültig ankommt, pm an ihn geht heut abend noch raus. :)

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
*Fee schrieb:
Ach ich Doofkopp :rolleyes: Hab mich gar nich um ne Mitfahrgelegenheit gekümmert. Also, ich wollte mitm Zug fahren. Aber vom Bahnhof aus laufen kommt wohl eher nich in Frage :D Kann mich da wer einsammeln? :o

wenn du freitag so gegen mittag da bist, dann kann ich das machen! habs auto.
wann müssen wir helfer eigentlich da sein?
gibts da so ne offizielle "Einführung"
*desorientiertist*

wahrscheinlich stand das ja in der mail und ich habs mal wieder überlesen *schäm*

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nimue schrieb:
wenn du freitag so gegen mittag da bist, dann kann ich das machen! habs auto.
wann müssen wir helfer eigentlich da sein?
gibts da so ne offizielle "Einführung"
*desorientiertist*

wahrscheinlich stand das ja in der mail und ich habs mal wieder überlesen *schäm*

Das wär natürlich klasse :) Kann mittags da sein, kein Problem :)
Mh..die Anhänge der letzten beiden Helfermails konnte ich wieder nich öffnen, aber es stand in der Mail, dass die Helfer, bei denen etwas am Dienstplan geändert wurde ohnehin bescheid wüssten. Stimmt das?
Ob es ne Einarbeitung gibt, weiß ich nich. Glaub auch, dass die zumindest bei meiner Tätigkeit nich vonnöten ist ;) :D