Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
zwei fragen, die sich mir noch stellen, und zu denen ich (auf den schnellen blick :) ) keine antwort weiss:

1. ab wann ist der aufenthalt auf dem dongberg erlaubt / erwünscht?
(freitags ab 12h oder so??? )

2. ab wann fährt der gepäckshuttle

3. oder fällt dieser aufgrund des personenshuttle aus?
1. Ab 12 h dürft ihr aufs Gelände, was den kompletten Berg inkl. Parkplatz mit einbezieht.

2. siehe 3.

3. Gepäckshuttle und Personenshuttle ist ein Großraumtaxi und fährt (denke ich) von Anfang an. Soll Colamann aber nochmal bestätigen.

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Gibt's eigentlich auch lecker Sahnetorte, Windbeutel, Nussecken und ähnliche Leckereien? Vielleicht auch ne größere Auswahl an erlesenen Teesorten? Ach ja und nen Pedikürestand für die gepflegte Pause zwischendurch wär auch nicht schlecht... ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Aragorn schrieb:
Gibt's eigentlich auch lecker Sahnetorte, Windbeutel, Nussecken und ähnliche Leckereien? Vielleicht auch ne größere Auswahl an erlesenen Teesorten? Ach ja und nen Pedikürestand für die gepflegte Pause zwischendurch wär auch nicht schlecht... ;)
???Ich denke an Teesorten kann man arbeiten...aber der Rest wird eher unwahrscheinlich, es sei denn es finden sich Helferlein, die außerhalb ihrer eigentlichen Dienstzeiten einen Pedikürestand aufmachen.

:D

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Varnamys schrieb:
???Ich denke an Teesorten kann man arbeiten...aber der Rest wird eher unwahrscheinlich, es sei denn es finden sich Helferlein, die außerhalb ihrer eigentlichen Dienstzeiten einen Pedikürestand aufmachen.

Wär ja nicht schlecht. Ich mein, stell dir mal vor, du sitzt des Nächtens so auf dem beleuchteten Dixi und plötzlich fällt dein Blick auf deine ungepflegten, zackig-länglichen Fußnägel... Welch garstig Schock würde deine Gebeine durchzucken, das ganze Festival wäre quasi hinweggenagelt...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.346
7.860
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
dragonqueen schrieb:
ja helm, krieg büdde urlaub :(

mag nicht so spät fahren, quark müßte sich nochmal bei mir melden, wann er endgültig ankommt, pm an ihn geht heut abend noch raus. :)
Shit! Totaal vergeten! :o

Ich muss früh fahren. (wegen kleine Strecke mitm Auto nach Eindhoven, die Frau die früh anfangt zu arbeiten)

Eindhoven: Ab 8.01
Venlo: Ankunft 8.35
Venlo: Abfahrt 9.04
MG Hbf: An 9.35
MG Hbf: Ab 9.40
K Ehrenfeld: Ankunft 10.28.

Und diese Verbindung jeder Stunde. (also 9.01 => 11.28)

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
maya schrieb:
apropos auto:
ich suche eine mitfahrgelegenheit, da meine bisherige abgesagt hat. hat wer noch was frei von den münsteranern? ich mach mich auch ganz klein :D

huhu, würd dich total gerne mitnehmen..bin aber schon voll
äh..
bzw. das auto
der homi hat aber soweit ich weiß noch plätze frei, hab ich dem axelchen auch schon vorgeschlagen

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Quark schrieb:
Shit! Totaal vergeten! :o

Ich muss früh fahren. (wegen kleine Strecke mitm Auto nach Eindhoven, die Frau die früh anfangt zu arbeiten)

Eindhoven: Ab 8.01
Venlo: Ankunft 8.35
Venlo: Abfahrt 9.04
MG Hbf: An 9.35
MG Hbf: Ab 9.40
K Ehrenfeld: Ankunft 10.28.

Und diese Verbindung jeder Stunde. (also 9.01 => 11.28)

nicht schlimm :)
also das ist super, weil dann hole ich dich am bahnhof ab und dann fahren wir zusammen den helm auf der arbeit abholen, sofern er nen halben urlaubstag bekommt.
von dort fahren wir dann direkt zum dong :)

wenn der helm keinen urlaub bekommt, müssen wir sehen, wann wir dann endgültig losfahrn :(