Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Der Inder ist auf jeden Fall vegetarisch, und ich meine Varny hätte mal was von Kartoffelgratin bei ihrer Mutter erzählt. Varny, ist der komplett vegetarisch, oder ist da Schinken oder so drin?
*räusper* Du weißt schon, dass der Kartoffelgratin eigentlich für das Backstagecatering gedacht ist? ;)

Mutter wird am Stand in etwa folgendes Programm verkaufen:

Morgens belegte Brötchen und KAFFEE!! ;) Ansonsten: Pommes, Frikkos (pikant), Schweinenackensteaks vom Gasgrill, Schnitzel, Currywurst, Chickenwings, … und ich habe es geschafft sie zu einer Chapignonpfanne zu überreden, mit Kräutersoße, so was gibt’s hier des öfteren auf der Kirmes. *schmackofatz*

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Freki schrieb:
Gibt´s eigentlich ´n paar Forumler, die Pavillons mitbringen?
Ich überlege noch ob ich wieder einen besorge, den letzten hat´s ja beim Wacken zerlegt.
Aber mit Einem kommt man ja auch nicht weit, wenn die Sonne brennt oder es ständig regnet...

Ich hab auch keinen, aber wie ich den Ralle (Megatherion) kenne, wird bestimmt einen mitbringen....

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Varnamys schrieb:
*räusper* Du weißt schon, dass der Kartoffelgratin eigentlich für das Backstagecatering gedacht ist? ;)

Morgens belegte Brötchen und KAFFEE!! ;) Ansonsten: Pommes, Frikkos (pikant), Schweinenackensteaks vom Gasgrill, Schnitzel, Currywurst, Chickenwings, … und ich habe es geschafft sie zu einer Chapignonpfanne zu überreden, mit Kräutersoße, so was gibt’s hier des öfteren auf der Kirmes. *schmackofatz*
Öhm, also ich wußte daß es den Grateng auch backstage gibt, aber nicht daß Mama Varny den nicht normal im Programm hat. Hätte ja sein können :)

Hm hm, boah da können wir ja schlemmen dieses Jahr :D

Drunken Master

27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Varnamys schrieb:
*Morgens belegte Brötchen und KAFFEE!! ;) Ansonsten: Pommes, Frikkos (pikant), Schweinenackensteaks vom Gasgrill, Schnitzel, Currywurst, Chickenwings, … und ich habe es geschafft sie zu einer Chapignonpfanne zu überreden, mit Kräutersoße, so was gibt’s hier des öfteren auf der Kirmes. *schmackofatz*

Ah ja also das ist ja mal was für Vadders Sohn. Das lob ich mir so viele leckereien. Da muss man ja echt aufpassen das man nicht zu viel ißt. Es müssen ja auch noch so einige Biere vernichtet werden.

Nimue

16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Käte schrieb:
Ich hab auch keinen, aber wie ich den Ralle (Megatherion) kenne, wird bestimmt einen mitbringen....

haut mich so ein paar tage vorher nochmal an..damit ich das nicht vergesse..
wenn ich zu meinem pa gehe und sag:"wir armen, wir werden nassregnen oder verbrannt werden von der sonne, weil wir noch keinen Pavillon haben" dann bekomme ich vielleicht einen *g*
nur selber erinnere ich mich nicht dran ;)

das Q

27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
großraumtaxi ist super! letztes jahr sind wir die hälfte dann doch gelaufen, nicht schön! denke wir werden wieder gaaaanz früh versuchen da zu sein.. falls wir uns nicht wieder verfahren ;)

Freki

25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Nimue schrieb:
haut mich so ein paar tage vorher nochmal an..damit ich das nicht vergesse..
wenn ich zu meinem pa gehe und sag:"wir armen, wir werden nassregnen oder verbrannt werden von der sonne, weil wir noch keinen Pavillon haben" dann bekomme ich vielleicht einen *g*
nur selber erinnere ich mich nicht dran ;)

Wenn ich das sage, heißt´s nur "Dann kauf Dir einen..." :rolleyes: :D

Megatherion schrieb:
Nicht aufs Dong :o es sei denn jemand anderes trägt den !
hatte ich zuerst auch vor, aber wenn es wieder Transportmöglichkeiten gibt, sollte es eigentlich kein Problem sein.
Wäre natürlich besser, wenn noch mind. 2-3 weitere Leute einen Pavillon mitbringen, sonst drängelt sich das Forumcamp auf 3x3m...
Hab auch noch ein paar Seitenplanen vom letzten Pavillon, dann kann man die Regen- bzw. Sonnenseiten dichtmachen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Varnamys schrieb:

*notier: mehr Geld und weniger Essen mitnehmen* :D

Schweinchen schrieb:
War auch witziger da... Hab da nochn Video, wo Shizzo und... äääh, war es Ville?? Nen Sumoringkampf machen und plötzlich kommt unvermittelt nen bemannter Einkaufswagen durch Bild... Wer hatte das Video noch gemacht? Der Käptn?? So viele Fragen am frühen Morgen... :o

War entweder Ville oder der Helm, hab mit beiden "geschmust" :D:D:D