*räusper* Du weißt schon, dass der Kartoffelgratin eigentlich für das Backstagecatering gedacht ist?Colamann3798 schrieb:Der Inder ist auf jeden Fall vegetarisch, und ich meine Varny hätte mal was von Kartoffelgratin bei ihrer Mutter erzählt. Varny, ist der komplett vegetarisch, oder ist da Schinken oder so drin?
Freki schrieb:Gibt´s eigentlich ´n paar Forumler, die Pavillons mitbringen?
Ich überlege noch ob ich wieder einen besorge, den letzten hat´s ja beim Wacken zerlegt.
Aber mit Einem kommt man ja auch nicht weit, wenn die Sonne brennt oder es ständig regnet...
Öhm, also ich wußte daß es den Grateng auch backstage gibt, aber nicht daß Mama Varny den nicht normal im Programm hat. Hätte ja sein könnenVarnamys schrieb:*räusper* Du weißt schon, dass der Kartoffelgratin eigentlich für das Backstagecatering gedacht ist?
Mutter wird am Stand in etwa folgendes Programm verkaufen:
Morgens belegte Brötchen und KAFFEE!! Ansonsten: Pommes, Frikkos (pikant), Schweinenackensteaks vom Gasgrill, Schnitzel, Currywurst, Chickenwings, … und ich habe es geschafft sie zu einer Chapignonpfanne zu überreden, mit Kräutersoße, so was gibt’s hier des öfteren auf der Kirmes. *schmackofatz*
Varnamys schrieb:*Morgens belegte Brötchen und KAFFEE!! Ansonsten: Pommes, Frikkos (pikant), Schweinenackensteaks vom Gasgrill, Schnitzel, Currywurst, Chickenwings, … und ich habe es geschafft sie zu einer Chapignonpfanne zu überreden, mit Kräutersoße, so was gibt’s hier des öfteren auf der Kirmes. *schmackofatz*
Käte schrieb:Ich hab auch keinen, aber wie ich den Ralle (Megatherion) kenne, wird bestimmt einen mitbringen....
Käte schrieb:Ich hab auch keinen, aber wie ich den Ralle (Megatherion) kenne, wird bestimmt einen mitbringen....
Colamann3798 schrieb:Ihr könnt dieses Jahr für 2,50€ glaube ich mitm Großtraumtaxi hochfahren.
Also wenn der Parkplatz um 10 voll ist, dann sind die Leute mit Gewalt durch unsere Absperrung gebrochenMegatherion schrieb:Und ab 10 Uhr ist der Parkplatz wieder voll und ich muss das Teil von Wallachia bis zum Fuss vom Berg tragen...ich glaub eher nööö
Nimue schrieb:haut mich so ein paar tage vorher nochmal an..damit ich das nicht vergesse..
wenn ich zu meinem pa gehe und sag:"wir armen, wir werden nassregnen oder verbrannt werden von der sonne, weil wir noch keinen Pavillon haben" dann bekomme ich vielleicht einen *g*
nur selber erinnere ich mich nicht dran
hatte ich zuerst auch vor, aber wenn es wieder Transportmöglichkeiten gibt, sollte es eigentlich kein Problem sein.Megatherion schrieb:Nicht aufs Dong es sei denn jemand anderes trägt den !
Das Kate hat auf jeden Fall irgendwie das Tapio zu befördern, den Rest müsst ihr Nürnberger schauen...Linda schrieb:ähm ja wissen das dann die anderen beiden?? ich weiß net, aber evtl. gehen die davon aus, daß wir zu viert fahren ???
viking fährt wohl kaum über nürnberg oder ??
soviel gepäck ham wa ja nich wie bei anderen festivals
*notier: mehr Geld und weniger Essen mitnehmen*Varnamys schrieb:*räusper* Du weißt schon, dass der Kartoffelgratin eigentlich für das Backstagecatering gedacht ist?
Mutter wird am Stand in etwa folgendes Programm verkaufen:
Morgens belegte Brötchen und KAFFEE!! Ansonsten: Pommes, Frikkos (pikant), Schweinenackensteaks vom Gasgrill, Schnitzel, Currywurst, Chickenwings, … und ich habe es geschafft sie zu einer Chapignonpfanne zu überreden, mit Kräutersoße, so was gibt’s hier des öfteren auf der Kirmes. *schmackofatz*
Schweinchen schrieb:War auch witziger da... Hab da nochn Video, wo Shizzo und... äääh, war es Ville?? Nen Sumoringkampf machen und plötzlich kommt unvermittelt nen bemannter Einkaufswagen durch Bild... Wer hatte das Video noch gemacht? Der Käptn?? So viele Fragen am frühen Morgen...