Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
dragonqueen schrieb:
ja helm, krieg büdde urlaub :(

mag nicht so spät fahren, quark müßte sich nochmal bei mir melden, wann er endgültig ankommt, pm an ihn geht heut abend noch raus. :)
Öhm, was wollt ihr denn so lange machen, wenn ihr vor 12 ankommt? Neukirchen-Vluyn unsicher machen?

@Frau Knie: Weiß ich jetzt gar nicht, werd mich mal schlau machen.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Das wär natürlich klasse :) Kann mittags da sein, kein Problem :)
Mh..die Anhänge der letzten beiden Helfermails konnte ich wieder nich öffnen, aber es stand in der Mail, dass die Helfer, bei denen etwas am Dienstplan geändert wurde ohnehin bescheid wüssten. Stimmt das?
Ob es ne Einarbeitung gibt, weiß ich nich. Glaub auch, dass die zumindest bei meiner Tätigkeit nich vonnöten ist ;) :D
Was hast denn du für eine Tätigkeit, dass ne Einarbeitung nicht von nöten ist?
Mir mit nem Riesen-Palmwedel Luft zufächeln? :confused::D:D:D:D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Was hast denn du für eine Tätigkeit, dass ne Einarbeitung nicht von nöten ist?
Mir mit nem Riesen-Palmwedel Luft zufächeln? :confused::D:D:D:D

Ich bin im Bierwagen :D Also kla, ma eben kurz alles zeigen. Aber ne "Einarbeitung" im eigentlichen Sinne, ist dafür doch wirklich nich nötig, oder? ;) Wenn das aber so geplant ist, auch ok ;) Dir mitm Palmwedel Luft zufächeln? Aber das mach ich doch gerne :D :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Ich bin im Bierwagen :D Also kla, ma eben kurz alles zeigen. Aber ne "Einarbeitung" im eigentlichen Sinne, ist dafür doch wirklich nich nötig, oder? ;) Wenn das aber so geplant ist, auch ok ;) Dir mitm Palmwedel Luft zufächeln? Aber das mach ich doch gerne :D :D
Wie heißt denn deine Gruppe? Oh,... brauch ich glaube ich gar nicht zu wissen.
Du wirst mir nicht unterstellt sein. :(