Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tomatentöter schrieb:
das kann man ihnen doch noch sagen ;)
doch, er hats angeboten ;)
also ich hab so viel wie immer. Vielleicht sogar etwas mehr als bei anderen Festivals weil ich ja etwas wählerisch beim Essen bin und da nix nachkaufen kann.

echt ?? na dann werde ich das den beiden mal sagen, richtig geäußert hatten sie sich ja noch nich :o
tztz gibts net sogar vegetarisch diesmal :p da brauchst doch net so viel mitschleppen, außerdem isses heiß, da hat man nur durscht :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
viking4771 schrieb:
joa son großer umweg sollte das glaub net sein, wenn ich mich nicht irre *hihihi*
wie gesagt mir is wurscht, machts des aus und gebt bescheid.

ja ok, ich bedanke mich schon mal, ich werde es weiterleiten und bescheid geben sobald ich was weiß, kann bei den beiden dauern :o ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.176
12.850
168
Metalfranken
Linda schrieb:
echt ?? na dann werde ich das den beiden mal sagen, richtig geäußert hatten sie sich ja noch nich :o
tztz gibts net sogar vegetarisch diesmal :p da brauchst doch net so viel mitschleppen, außerdem isses heiß, da hat man nur durscht :D
jo, geb denen mal Bescheid, du siehst sie öfter.

gibts wirklich vegetarisch? Dann werd ich das wohl mal ausprobieren. Aber wenns heiß is brauch ich halt wieder mehr Wasser.......

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tomatentöter schrieb:

gibts wirklich vegetarisch? Dann werd ich das wohl mal ausprobieren. Aber wenns heiß is brauch ich halt wieder mehr Wasser.......

ich dachte schon :confused: aber des interessiert mich ja nich soooo, vielleicht täusche ich mich auch :confused:
und wasser kannste dort doch auch kaufen nich nur bier :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:

Gibt zusätzlich zu meiner Mum, die diesjahr nen Imbissstand hat noch nen Inder, der sich mal vor Urzeiten im Gästebuch mit in etwa folgenden Worten gemeldet hat: "Wir sind Maharani Festival Catering und machen vegetarische Indische Essen"...

Der COlamannn darf mich da gerne korrigieren.

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Varnamys schrieb:
Gibt zusätzlich zu meiner Mum, die diesjahr nen Imbissstand hat noch nen Inder, der sich mal vor Urzeiten im Gästebuch mit in etwa folgenden Worten gemeldet hat: "Wir sind Maharani Festival Catering und machen vegetarische Indische Essen"...

ja wußte ich doch, irgendwas dämmerte bei dem wort "vegetarisch" :D
naja ich bin zufrieden solange ich keinen döner mehr essen muss :D ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.176
12.850
168
Metalfranken
Varnamys schrieb:

hmm, indisch klingt gut!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Varnamys schrieb:

ich freu mich schon auf Mama Varnys Leckereien!!!! :D

wird auch mal wieder Zeit!!! ;)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Varnamys schrieb:

Er hat 'vegetarishe Indishe' mit sh geschrieben ;) :D:D:D

Tomatentöter schrieb:
aber ich will Erlanger Leitungswasser zum Zähneputzen/Erfrischen/Trinken haben :o
Ehrlich gesagt, zum Waschen / über'n Kopp schütten würd ich mir auch Wasser mitbringen, ist ja Gang und Gäbe.

Der Inder ist auf jeden Fall vegetarisch, und ich meine Varny hätte mal was von Kartoffelgratin bei ihrer Mutter erzählt. Varny, ist der komplett vegetarisch, oder ist da Schinken oder so drin? Pommes gibt's natürlich auch noch, und wenn das Wetter etwas mehr mitgespielt hätte, würd ich dir noch ein paar Tomaten frisch vom Balkon mitbringen ;)

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Gibt´s eigentlich ´n paar Forumler, die Pavillons mitbringen?
Ich überlege noch ob ich wieder einen besorge, den letzten hat´s ja beim Wacken zerlegt.
Aber mit Einem kommt man ja auch nicht weit, wenn die Sonne brennt oder es ständig regnet...