viking4771
W:O:A Metalhead
joa son großer umweg sollte das glaub net sein, wenn ich mich nicht irre *hihihi*
wie gesagt mir is wurscht, machts des aus und gebt bescheid.
Tomatentöter schrieb:das kann man ihnen doch noch sagen
doch, er hats angeboten
also ich hab so viel wie immer. Vielleicht sogar etwas mehr als bei anderen Festivals weil ich ja etwas wählerisch beim Essen bin und da nix nachkaufen kann.
viking4771 schrieb:joa son großer umweg sollte das glaub net sein, wenn ich mich nicht irre *hihihi*
jo, geb denen mal Bescheid, du siehst sie öfter.Linda schrieb:echt ?? na dann werde ich das den beiden mal sagen, richtig geäußert hatten sie sich ja noch nich
tztz gibts net sogar vegetarisch diesmal da brauchst doch net so viel mitschleppen, außerdem isses heiß, da hat man nur durscht
Tomatentöter schrieb:jo, geb denen mal Bescheid, du siehst sie öfter.
gibts wirklich vegetarisch? Dann werd ich das wohl mal ausprobieren. Aber wenns heiß is brauch ich halt wieder mehr Wasser.......
Gibt zusätzlich zu meiner Mum, die diesjahr nen Imbissstand hat noch nen Inder, der sich mal vor Urzeiten im Gästebuch mit in etwa folgenden Worten gemeldet hat: "Wir sind Maharani Festival Catering und machen vegetarische Indische Essen"...Tomatentöter schrieb:jo, geb denen mal Bescheid, du siehst sie öfter.
gibts wirklich vegetarisch? Dann werd ich das wohl mal ausprobieren. Aber wenns heiß is brauch ich halt wieder mehr Wasser.......
aber ich will Erlanger Leitungswasser zum Zähneputzen/Erfrischen/Trinken habenLinda schrieb:ich dachte schon aber des interessiert mich ja nich soooo, vielleicht täusche ich mich auch
und wasser kannste dort doch auch kaufen nich nur bier
Varnamys schrieb:Gibt zusätzlich zu meiner Mum, die diesjahr nen Imbissstand hat noch nen Inder, der sich mal vor Urzeiten im Gästebuch mit in etwa folgenden Worten gemeldet hat: "Wir sind Maharani Festival Catering und machen vegetarische Indische Essen"...
Der COlamannn darf mich da gerne korrigieren.
hmm, indisch klingt gut!Varnamys schrieb:Gibt zusätzlich zu meiner Mum, die diesjahr nen Imbissstand hat noch nen Inder, der sich mal vor Urzeiten im Gästebuch mit in etwa folgenden Worten gemeldet hat: "Wir sind Maharani Festival Catering und machen vegetarische Indische Essen"...
Tomatentöter schrieb:aber ich will Erlanger Leitungswasser zum Zähneputzen/Erfrischen/Trinken haben
da ist ja wählerisch schon fast eine UntertreibungTomatentöter schrieb:aber ich will Erlanger Leitungswasser zum Zähneputzen/Erfrischen/Trinken haben
na gut, ich bin ned so. Haßfurter Leitungswasser tuts auchThorin_Eichenschild schrieb:da ist ja wählerisch schon fast eine Untertreibung
Varnamys schrieb:Gibt zusätzlich zu meiner Mum, die diesjahr nen Imbissstand hat noch nen Inder, der sich mal vor Urzeiten im Gästebuch mit in etwa folgenden Worten gemeldet hat: "Wir sind Maharani Festival Catering und machen vegetarische Indische Essen"...
Er hat 'vegetarishe Indishe' mit sh geschriebenVarnamys schrieb:Gibt zusätzlich zu meiner Mum, die diesjahr nen Imbissstand hat noch nen Inder, der sich mal vor Urzeiten im Gästebuch mit in etwa folgenden Worten gemeldet hat: "Wir sind Maharani Festival Catering und machen vegetarische Indische Essen"...
Ehrlich gesagt, zum Waschen / über'n Kopp schütten würd ich mir auch Wasser mitbringen, ist ja Gang und Gäbe.Tomatentöter schrieb:aber ich will Erlanger Leitungswasser zum Zähneputzen/Erfrischen/Trinken haben