Speedking
W:O:A Metalhead
Colamann3798 schrieb:So 230.
öhmm ... ich hab zwar keine ahnung mit festivals organisieren ... aber .... REICHT DAS NICHT ???
Colamann3798 schrieb:So 230.
Nu ja, erstens sind das nur halb so viele wie letztes Jahr insgesamt, und zweitens kam fast die Hälfte nach meinem Rundumschlag in allen möglichen Foren und Zines vorgestern. Deswegen hatte ich mir in manchen Bereichen echt ziemliche Sorgen gemacht, schließlich sind da ja auch schon diverse Tiefflieger dabei. Besonders gern alle möglichen Alternative- und Emobands, die wir nun mal echt nicht mögen...Kate McGee schrieb:ich dachte du hättest was von "relativ wenig" gesagt?
naja, je mehr gute Lieblingsbands von mir ich frage, desto höher is die Chance dass eine von denen dabei ist und wenn keine dabei ist, müsste die Allgemeinheit die DIE dabei sind ja fast noch besser finden.....hmm
was bin ich froh dass die Rechtschreibkontrolle in meinem Hirn noch funzt
hmmm..........naja gut, ein Monat ist ja noch Zeit. Ich schätze, ein bis zwei Bands find ich schon noch.Colamann3798 schrieb:Nu ja, erstens sind das nur halb so viele wie letztes Jahr insgesamt, und zweitens kam fast die Hälfte nach meinem Rundumschlag in allen möglichen Foren und Zines vorgestern. Deswegen hatte ich mir in manchen Bereichen echt ziemliche Sorgen gemacht, schließlich sind da ja auch schon diverse Tiefflieger dabei. Besonders gern alle möglichen Alternative- und Emobands, die wir nun mal echt nicht mögen...
Lol.............Colamann3798 schrieb:Abgesehen sind Bands, die hier vorgeschlagen werden, allgemein von höherer Qualität als der Durchschnitt, siehe Perzonal War. *schleim*
Kate McGee schrieb:Lol.............
Perzonal War? Muss mir das was sagen? *g*
wo bitte?Speedking schrieb:waren die nicht auch dieses jahr beim rar dabei?
Nö, bei unsSpeedking schrieb:waren die nicht auch dieses jahr beim rar dabei?
Hmmmm, aha. Schon mal ansatzweise gehört. Aber bei RAR denk ich eher an ein anderes, etwas größeres Festival...Colamann3798 schrieb:Nö, bei uns
@Kate: Er meint das Rage Against Racism Festival in Duisburg-Rheinhausen. Sehr geile Sache, und noch dazu umsonst.
bitte?Kate McGee schrieb:Hmmmm, aha. Schon mal ansatzweise gehört. Aber bei RAR denk ich eher an ein anderes, etwas größeres Festival...
Rock am Ring zufällig?Kate McGee schrieb:Hmmmm, aha. Schon mal ansatzweise gehört. Aber bei RAR denk ich eher an ein anderes, etwas größeres Festival...
hab ich auch noch nicht gehört den NamenSpeedking schrieb:bitte was?