Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
ich dachte du hättest was von "relativ wenig" gesagt? :D

naja, je mehr gute Lieblingsbands von mir ich frage, desto höher is die Chance dass eine von denen dabei ist :D und wenn keine dabei ist, müsste die Allgemeinheit die DIE dabei sind ja fast noch besser finden.....hmm :cool:

was bin ich froh dass die Rechtschreibkontrolle in meinem Hirn noch funzt :rolleyes:
Nu ja, erstens sind das nur halb so viele wie letztes Jahr insgesamt, und zweitens kam fast die Hälfte nach meinem Rundumschlag in allen möglichen Foren und Zines vorgestern. Deswegen hatte ich mir in manchen Bereichen echt ziemliche Sorgen gemacht, schließlich sind da ja auch schon diverse Tiefflieger dabei. Besonders gern alle möglichen Alternative- und Emobands, die wir nun mal echt nicht mögen...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
Nu ja, erstens sind das nur halb so viele wie letztes Jahr insgesamt, und zweitens kam fast die Hälfte nach meinem Rundumschlag in allen möglichen Foren und Zines vorgestern. Deswegen hatte ich mir in manchen Bereichen echt ziemliche Sorgen gemacht, schließlich sind da ja auch schon diverse Tiefflieger dabei. Besonders gern alle möglichen Alternative- und Emobands, die wir nun mal echt nicht mögen...
hmmm..........naja gut, ein Monat ist ja noch Zeit. Ich schätze, ein bis zwei Bands find ich schon noch.

*aktuell Blackened hört und die nochmal empfiehlt :D*