Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Speedking schrieb:
also ich spiel des nebenbei auch ;)

ähmm .... weiß nicht, hab mich da im forum nie aufgehalten :rolleyes: ... aber irgendwie muss des ja auch funktionieren :p .. imemrhin gibs da doch auch wöchendlich mp3's von irgendwelchen underground-bands zu downloaden ;) ...
und ich meine es muss dazu doch irgendwo ein bezug geben das solche angebote überhaupt gibt, somit muss man sich doch irgendwo nur an die quelle heften ....

aber was weiß ich, mit organisatorischen sachen hab ich ja eh keine ahnung :rolleyes:
Hab einfach mal im Off-Topic gepostet. Mal schaun. Auf MP3.de hab ich aber nix brauchbares gefunden.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So, auch Blackened haben mir ne Mail geschrieben dass sie sich jetzt beworben haben. :D
Also hört euch die mal gut an...ich bin ganz arg dafür dass ihr die holt :):D

Damit hätten dann schon mindestens zwei von meinen drei angeschriebenen Bands eine Bewerbung abgeschickt...von FallingDown hab ich noch keine Meldung. Gute Quote, denk ich, fürs erste.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
ich dachte du hättest was von "relativ wenig" gesagt? :D

naja, je mehr gute Lieblingsbands von mir ich frage, desto höher is die Chance dass eine von denen dabei ist :D und wenn keine dabei ist, müsste die Allgemeinheit die DIE dabei sind ja fast noch besser finden.....hmm :cool:

was bin ich froh dass die Rechtschreibkontrolle in meinem Hirn noch funzt :rolleyes: