Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.195
12.851
168
Metalfranken
Speedking schrieb:
Sagt ma, wie wäre es denn wenn ihr Moonsorrow als Headliner holen würdet?
ich meine die würden doch zum Dong passen :)
kannst denen ja schreiben dass sie sich bewerben sollen.

Ich hab übrigens grad an Epica geschrieben, nachdem ich gestern mit dem Gittaristen über Festivals gequatscht hab ;)

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Tomatentöter schrieb:
kannst denen ja schreiben dass sie sich bewerben sollen.

Ich hab übrigens grad an Epica geschrieben, nachdem ich gestern mit dem Gittaristen über Festivals gequatscht hab ;)

und?
was sagen die so?

:)

öhm ... ich frage mich gerade ob meine englischkenntnisse ausreichen um den von moonsorrow mitzuteilen was ich überhaupt will ö.O

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.195
12.851
168
Metalfranken
Colamann3798 schrieb:
Epica sind doch bestimmt voll teuer, oder? Sind ja nicht mehr so unbekannt...

@Moonsorrow: Die sind zwar ganz nett, aber so richtig geil genug für nen Headliner wären die uns nicht. Und aus Finnland kostet auch ne Menge Transport und so.
Ich weiss net was die kosten. Das Konzert gestern waren 15€, und gekommen sind knapp 100 Leute. Ich denk also net, dass die so teuer sind

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
eben und selbst wenn das net so wär, so groß is holland ja nu a wieder net :D und dann könnense gleich ihre vorband mitbringen, spart nochmal anfahrt für ne weitere band ;)