Speedking
W:O:A Metalhead
Tomatentöter schrieb:Pop am Ring!
achso
wird da dann auch die Pop-Hymne "Ring um die Eier" gespielt?
Tomatentöter schrieb:Pop am Ring!
BestimmtSpeedking schrieb:achso
wird da dann auch die Pop-Hymne "Ring um die Eier" gespielt?
kannst denen ja schreiben dass sie sich bewerben sollen.Speedking schrieb:Sagt ma, wie wäre es denn wenn ihr Moonsorrow als Headliner holen würdet?
ich meine die würden doch zum Dong passen
Tomatentöter schrieb:kannst denen ja schreiben dass sie sich bewerben sollen.
Ich hab übrigens grad an Epica geschrieben, nachdem ich gestern mit dem Gittaristen über Festivals gequatscht hab
Tomatentöter schrieb:Ich hab übrigens grad an Epica geschrieben, nachdem ich gestern mit dem Gittaristen über Festivals gequatscht hab
ich hoff nur mal dass die Mail ankommt und der Spamfilter die net wegen dem Wort 'Dong' aussortiert........PainOfSalvation schrieb:brav!!!
Ich weiss net was die kosten. Das Konzert gestern waren 15€, und gekommen sind knapp 100 Leute. Ich denk also net, dass die so teuer sindColamann3798 schrieb:Epica sind doch bestimmt voll teuer, oder? Sind ja nicht mehr so unbekannt...
@Moonsorrow: Die sind zwar ganz nett, aber so richtig geil genug für nen Headliner wären die uns nicht. Und aus Finnland kostet auch ne Menge Transport und so.
Colamann3798 schrieb:Epica sind doch bestimmt voll teuer, oder? Sind ja nicht mehr so unbekannt...
Frag mich mal. In meiner Emailadresse kommt ja das Wort "Dong" vor.Tomatentöter schrieb:ich hoff nur mal dass die Mail ankommt und der Spamfilter die net wegen dem Wort 'Dong' aussortiert........
Linda schrieb:und nen weiten anfahrweg hätten epica auch net, holland liegt ja gleich umme ecke