Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
So, diesmal hab ich mit dem Thread gewartet bis wir ein Motto haben. ;)

Infos:

- Datum 14. / 15. Juli
- Iron Maiden werden definitiv nicht spielen

Wenn ihr eventuell ein paar geile Bands kennt, die wir unbedingt mal haben müssen, dann sacht denen bescheid daß die sich bei uns melden sollen. Das Gleiche gilt für Merchandisestände, Pommeswagen und so weiter. Ne Garantie, daß die dann da sein werden geb ich aber nicht ;)

Ich sach Terror Blade bescheid!

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Colamann3798 schrieb:
Kommst du zum Weihnachtsmoshpit? Oder Bernd das Brot? Dann könnte man da was machen :)

bitte? :confused:
wohin?
also bisher hab ich nicht vor dahin zu gehen
was genau ist des denn und vor allem wo ist des denn?
würde vllt, wenn es meinen anderen terminen nicht im wege steht, kommen

hab mir aber auf der hp von denen ma die songs gedownloaded :)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Speedking schrieb:
bitte? :confused:
wohin?
also bisher hab ich nicht vor dahin zu gehen
was genau ist des denn und vor allem wo ist des denn?
würde vllt, wenn es meinen anderen terminen nicht im wege steht, kommen

hab mir aber auf der hp von denen ma die songs gedownloaded :)
Öhm, das ist einfach die Dezemberausgabe der hiesigen (=Münster) Metalpary Moshpit, mittlerweile aber umbenannt in Götterdämmerung. Ist dieses Jahr am 2. Dezember.

Speedking

25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Colamann3798 schrieb:
Übrigens sinds nur noch 4-5 Wochen bis zum Bewerbungsschluß... ;)

Gibts eigentlich irgendwelche Foren oder sonstige Plätze, an denen viele Musiker rumhängen? :confused:

versuchs vllt mal hiermit:
http://www.schockluppen.de/mrs5/

ist eigentlich nur ein rollenspiel, aber der hat auch, soweit ich mitbekommen hab, sein eigenes forum und so .. und da sind, soweit ich mitbekommen hab, auch viele die selber musik machen ...

oder vllt wirst du auch hier .... www.mp3.de fündig .. ich meine da sind ja auch sehr viele nachwuchsbands zu finden .. ob die ein eigenes forum haben weiß ich allerdings nicht ...

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Speedking schrieb:
versuchs vllt mal hiermit:
http://www.schockluppen.de/mrs5/

ist eigentlich nur ein rollenspiel, aber der hat auch, soweit ich mitbekommen hab, sein eigenes forum und so .. und da sind, soweit ich mitbekommen hab, auch viele die selber musik machen ...

oder vllt wirst du auch hier .... www.mp3.de fündig .. ich meine da sind ja auch sehr viele nachwuchsbands zu finden .. ob die ein eigenes forum haben weiß ich allerdings nicht ...
MRS spiel ich sogar selber, aber werden die nicht denken, es wäre ein Spiel-internes Festival?!?

Speedking

25 Juli 2003
2.961
0
61
40
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Colamann3798 schrieb:
MRS spiel ich sogar selber, aber werden die nicht denken, es wäre ein Spiel-internes Festival?!?

also ich spiel des nebenbei auch ;)

ähmm .... weiß nicht, hab mich da im forum nie aufgehalten :rolleyes: ... aber irgendwie muss des ja auch funktionieren :p .. imemrhin gibs da doch auch wöchendlich mp3's von irgendwelchen underground-bands zu downloaden ;) ...
und ich meine es muss dazu doch irgendwo ein bezug geben das solche angebote überhaupt gibt, somit muss man sich doch irgendwo nur an die quelle heften ....

aber was weiß ich, mit organisatorischen sachen hab ich ja eh keine ahnung :rolleyes: