Kate McGee
W:O:A Metalgod
Tarja. Wäre zu gut für Stormgarde.Speedking schrieb:wer? nightwish?
Tarja. Wäre zu gut für Stormgarde.Speedking schrieb:wer? nightwish?
Colamann3798 schrieb:So, diesmal hab ich mit dem Thread gewartet bis wir ein Motto haben.
Infos:
- Datum 14. / 15. Juli
- Iron Maiden werden definitiv nicht spielen
Wenn ihr eventuell ein paar geile Bands kennt, die wir unbedingt mal haben müssen, dann sacht denen bescheid daß die sich bei uns melden sollen. Das Gleiche gilt für Merchandisestände, Pommeswagen und so weiter. Ne Garantie, daß die dann da sein werden geb ich aber nicht
Bewerbung geht nächste Woche raus.Reverend_odd schrieb:Ich sach Terror Blade bescheid!
Kate McGee schrieb:Tarja. Wäre zu gut für Stormgarde.
Colamann3798 schrieb:Die brauchen unter anderem einfach Live-Erfahrung. Dann werden die auch besser. Aber bitte woanders, wir ham uns ja schon zur Verfügung gestellt
Nicht gegen deren Studiomaterial, ich hab schließlich auch für die gestimmt. Aber im Nachhinein könnte ich mir bessere Bands vorstellenSpeedking schrieb:soll man langsam denken das du was gegen stormgarde hast?
Colamann3798 schrieb:Nicht gegen deren Studiomaterial, ich hab schließlich auch für die gestimmt. Aber im Nachhinein könnte ich mir bessere Bands vorstellen
Kommst du zum Weihnachtsmoshpit? Oder Bernd das Brot? Dann könnte man da was machenSpeedking schrieb:also über ihre studio-sachen kann ich nix sagen, hab sie nur live gehört
hmm .. könnte ich mir aber vllt mal anhören
Colamann3798 schrieb:Kommst du zum Weihnachtsmoshpit? Oder Bernd das Brot? Dann könnte man da was machen
Öhm, das ist einfach die Dezemberausgabe der hiesigen (=Münster) Metalpary Moshpit, mittlerweile aber umbenannt in Götterdämmerung. Ist dieses Jahr am 2. Dezember.Speedking schrieb:bitte?
wohin?
also bisher hab ich nicht vor dahin zu gehen
was genau ist des denn und vor allem wo ist des denn?
würde vllt, wenn es meinen anderen terminen nicht im wege steht, kommen
hab mir aber auf der hp von denen ma die songs gedownloaded
Colamann3798 schrieb:Übrigens sinds nur noch 4-5 Wochen bis zum Bewerbungsschluß...
Gibts eigentlich irgendwelche Foren oder sonstige Plätze, an denen viele Musiker rumhängen?
MRS spiel ich sogar selber, aber werden die nicht denken, es wäre ein Spiel-internes Festival?!?Speedking schrieb:versuchs vllt mal hiermit:
http://www.schockluppen.de/mrs5/
ist eigentlich nur ein rollenspiel, aber der hat auch, soweit ich mitbekommen hab, sein eigenes forum und so .. und da sind, soweit ich mitbekommen hab, auch viele die selber musik machen ...
oder vllt wirst du auch hier .... www.mp3.de fündig .. ich meine da sind ja auch sehr viele nachwuchsbands zu finden .. ob die ein eigenes forum haben weiß ich allerdings nicht ...
Colamann3798 schrieb:MRS spiel ich sogar selber, aber werden die nicht denken, es wäre ein Spiel-internes Festival?!?