Ich glaub es gibt keinen Punkt in Holland, der weiter als 250 km von der Dong weg istLinda schrieb:eben und selbst wenn das net so wär, so groß is holland ja nu a wieder net
Ich glaub es gibt keinen Punkt in Holland, der weiter als 250 km von der Dong weg istLinda schrieb:eben und selbst wenn das net so wär, so groß is holland ja nu a wieder net
Colamann3798 schrieb:Ich glaub es gibt keinen Punkt in Holland, der weiter als 250 km von der Dong weg ist
Colamann3798 schrieb:Also eigentlich verhandeln wir anderweitig.
geiler song ... *G*Speedking schrieb:achso
wird da dann auch die Pop-Hymne "Ring um die Eier" gespielt?
Colamann3798 schrieb:Na warten wir erst mal ob die sich melden oder wie oder wat... Der Rest der Truppe wäre sicher auch sehr verwirrt wenn man sie auf Epica anspräche
Vlissingen, Zeeuws Vlaanderen, Den Helder, und das Waddeninsel Texel z.B. Sind doch schnell 3 Stunden fahren.Colamann3798 schrieb:Ich glaub es gibt keinen Punkt in Holland, der weiter als 250 km von der Dong weg ist
Colamann3798 schrieb:Epica sind doch bestimmt voll teuer, oder? Sind ja nicht mehr so unbekannt...
@Moonsorrow: Die sind zwar ganz nett, aber so richtig geil genug für nen Headliner wären die uns nicht. Und aus Finnland kostet auch ne Menge Transport und so.
Quark schrieb:geiler song ... *G*
Schaun mer malSpeedking schrieb:wie wäre es denn dann eben mit Cruachan?
ich hab von anderen seiten gerüchte gehört das sich da was angeblich tümmeln sollte
Es würde weder an mir noch an der Band scheitern, sagen wir mal so.Kate McGee schrieb:*Lupe rausholt* AHA!