TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
nein. ich klatsche nich mit jedem! jetzt bin ich heute mit Hayo zusammen! :Hayoeinereinklatsch:viking4771 schrieb:*lol*
*ausnahmsweisemitTHabklatsch*
nein. ich klatsche nich mit jedem! jetzt bin ich heute mit Hayo zusammen! :Hayoeinereinklatsch:viking4771 schrieb:*lol*
*ausnahmsweisemitTHabklatsch*
fahr ich nur wenn die Verkehrslage keine andere Geschwindigkeit zulässt.TALKHEAVY schrieb:30 auffer Autobahn? Faehrß du immer? Lass keinen Fahrradfahrer im auto auffe Autobahn!
weiss helm davon?TALKHEAVY schrieb:nein. ich klatsche nich mit jedem! jetzt bin ich heute mit Hayo zusammen! :Hayoeinereinklatsch:
hast du eigentlich überhaupt irgendwas gegessen aufm Dong, abgesehen vonner Currywurst? (hast du überhaupt Currywurst gegessen?)METALPOPE667 schrieb:Evil Mettbrötchen of Death ... *gg*
hm langsam ärger ich mich das ich immer nur flüssig gefrühstückt hab
solang du mir da keine Hose kaputtmachst...viking4771 schrieb:biste mischugge? naja ok als trophäe... die hätteste dir dann aber auch wirklich selbst erlegen müssen nja ich glaub ich mach mir auch ne kutte, endlich mal nach 20 jahren *lol* - dann werd ich mir in wacken eben im gegenzug ne trophäe von dir holen
ja, bitte, mehr!
du hattest doch auch deinen hut auf, und soooo oft hab ich dich ja auch gar net gesehen. vermutlich weil du anderweitig beschäftigt warst *gerüchteverbreit*
Tomatentöter schrieb:ach ja, die Champignons bei Mama Varny waren echt gut!
aber was ich noch problematisch sehe ist die Sache dass Leute schon vor 12 auf den Parkplatz/Berg gelassen werden. Da muss die Orga was tun, sonst wirds noch so wie in Wacken..........
ich glaube das würdest du wohl zu verhindern wissenKate McGee schrieb:solang du mir da keine Hose kaputtmachst...
den Hut hatte ich oft genau dann nicht auf _wenn_ ich anderweitig beschäftigt war...
hab ich ...Kate McGee schrieb:hast du eigentlich überhaupt irgendwas gegessen aufm Dong, abgesehen vonner Currywurst? (hast du überhaupt Currywurst gegessen?)
ich und meine Erinnerung
danke!!!Tapio schrieb:meine großartige Chauffeurin und Beifahrerin Kate
Rückfahrt war bei uns ganz angenehm, da wir noch über Hamm mussten, wo wir ne ausgedehnte Pause bei uns gemacht haben und somit über die 44 und die 7 gefahren sind, gabs auch kaum Probleme...
Käte schrieb:mein Top stand dir übrigens unbeschreiblich gut
Bitte und Danke.Kate McGee schrieb:danke!!!
ich danke meinem Copiloten
ja, nur mit deinem Vater war ich etwas überfordert dank Bierblödheit...
Rrrrichtig.viking4771 schrieb:ich glaube das würdest du wohl zu verhindern wissen
äh... hat bei euch im zelt etwa die sonne geschienen? *gerücht*
Dein Vater is nochmal ein wenig anders; wenn man dann nach zwei durchsoffenen Tagen mit Medizinerkram auf mich zukommt wirds schwierig.Tapio schrieb:Bitte und Danke.
Das müsstest du so ähnlich doch inzwischen gewohnt sein.
*notizmachtfürsnächstemal*Kate McGee schrieb:Dein Vater is nochmal ein wenig anders; wenn man dann nach zwei durchsoffenen Tagen mit Medizinerkram auf mich zukommt wirds schwierig.