Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.141
12.826
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:
kommt mir leicht bekannt vor... :rolleyes:

wenigstens hab ich vorher noch schön Pause gemacht und lecker Nudeln bekommen :D Danke Schatz!
seid ihr komplett über die A3 gefahren oder auch so wie wir über die A45?
Mir hats dann irgendwann gereicht und bin dann (nachdem im Radio zwischen ER-West und AK Fürth-Erlangen 16km Stau angesagt wurden) bei Schlüsselfeld raus und Landstraße bin Nürnberg gefahren. War wesentlich entspannender weil wir da praktisch alleine unterwegs waren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
PainOfSalvation schrieb:
aha, also eine von diesen Tarnkappen? Dich kenn ich nämlich auch immer noch nicht! :D ;)

ich hab mich eh bei einigen gefragt woher ich sie kenne - ich sollte in Zukunft fragen!!! :rolleyes:
richtidsch! wobei wir uns aber aufm rockhard schon gesehen haben, hast sogar ziemlich neben mir gezeltet. da war ich, nebenan glaub linda und dann ihr. wenn ich mich nicht irre *hihihihi*

aber ja das geht mir auch so. hab auch paarmal paarmal gefragt "wersdassdenn"... - und manchmal sogar leute nich mehr erkannt die ich eigentlich kennen sollte *sorryanfallenone*

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
viking4771 schrieb:
richtidsch! wobei wir uns aber aufm rockhard schon gesehen haben, hast sogar ziemlich neben mir gezeltet. da war ich, nebenan glaub linda und dann ihr. wenn ich mich nicht irre *hihihihi*

aber ja das geht mir auch so. hab auch paarmal paarmal gefragt "wersdassdenn"... - und manchmal sogar leute nich mehr erkannt die ich eigentlich kennen sollte *sorryanfallenone*

oh oh... ja wie auch immer - egal BIER! :D ( danke Victims! ;) )
WACKEN?!

naja, ich hab zwar nicht mit allen, die ich schon kannte gesprochen - aber dafür auch etliche nur noch vom sehen gekannt... aber Forumler oder Nicht-Forumler, das ist hier die Frage!! ;)

Und da waren sogar noch mehr Bamberger als nur die paar Forumler!!!! Das fand ich auch interessant!!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Mir hats dann irgendwann gereicht und bin dann (nachdem im Radio zwischen ER-West und AK Fürth-Erlangen 16km Stau angesagt wurden) bei Schlüsselfeld raus und Landstraße bin Nürnberg gefahren. War wesentlich entspannender weil wir da praktisch alleine unterwegs waren.

wir sind von der A3 bei Hanau runter, wegen so nem 15km Stau - und später bin ich bei Hösbach wieder auf die A3, dann auf die 505 - also nach Schlüsselfeld

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tomatentöter schrieb:

boah die a3 war ja so ab dingens... wie hiess das gleich... würzburg? nur noch zum kotzen. scheiss holländer! wohnwagenrallye sucks! und wieviele von denen da aufm seitenstreifen standen mit panne... unglaublich.
ok aber ein etwas heftigerer unfall war auch. da war son kleinwagen auf der böschung aufm dach gelegen... hoffe die sind da heil rausgekommen :rolleyes:

ja wir sind dann auch bei erlangen-irgendwas rausgefahren und die restlichen 15km oder so landstrasse. in nürnberg meinte moppi dann dass die immer noch stehen als wir über die a3 drüber sind...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Erstmal: Das Dong war abartig geil!:)
Es war schon immer geil, aber dieses Jahr wars echt (wie Vippi schon sagte) beinahe das perfekte Festival.
Die Leute waren nett, das Bier billig und wenn ichs gekauft hab, immer kalt, die zwei Bands, die ich gesehen habe (Grailknights und Reiter) überragend, das Wetter toll, die Poolparty bei der Feuerwehr großartig, die Dixies nur voll, aber erträglich, das Essen von Varny Mama super und so weiter.
Einziger Minuspunkt für mich: Ich hätte am Sonntag morgen gern noch Wasser kaufen können, war ziemlich dehydriert.

Speziellen Dank (in unbestimmter Reihenfolge) an: Die Organisatoren, die Pavillon-Truppe, die Pansenmann-Truppe, die mich am Sonntag noch mit Wasser versorgt hat, alle Forumler, die Leute, die mich bei den Grailknights und den Reitern so toll getragen haben, die Damen, die mich massiert haben :D, die Leute aus meinem Platoon auf dem Weg den Berg runter, die Feuerwehr, meine großartige Chauffeurin und Beifahrerin Kate, usw... hab bestimmt genug vergessen.

Rückfahrt war bei uns ganz angenehm, da wir noch über Hamm mussten, wo wir ne ausgedehnte Pause bei uns gemacht haben und somit über die 44 und die 7 gefahren sind, gabs auch kaum Probleme...

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
au... poolparty bei der feuerwehr... da hab ich irgendwas von gehört. aber nicht auf die reihe bekommen da mal vorbeizuschauen :rolleyes:

was mich ja aber am meisten gewundert hat, dass die auf nem festival flaschenbier verkaufen :rolleyes: ich mein ok, bestimmt benehmen sich 99% wie es sich gehört, aber scherben lagen trotzdem genug rum. is das noch nie was ernsteres passiert? aber alleine schon beim müll wegräumen is das doch doof oder?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.141
12.826
168
Metalfranken
viking4771 schrieb:
boah die a3 war ja so ab dingens... wie hiess das gleich... würzburg? nur noch zum kotzen. scheiss holländer! wohnwagenrallye sucks! und wieviele von denen da aufm seitenstreifen standen mit panne... unglaublich.
ok aber ein etwas heftigerer unfall war auch. da war son kleinwagen auf der böschung aufm dach gelegen... hoffe die sind da heil rausgekommen :rolleyes:

ja wir sind dann auch bei erlangen-irgendwas rausgefahren und die restlichen 15km oder so landstrasse. in nürnberg meinte moppi dann dass die immer noch stehen als wir über die a3 drüber sind...
den haben wir auch noch da liegen sehen. Und nach Erlangen rein wars dann auch recht verstaut weil viele von der Autobahn runter sind. Aber das hat mich ned weiter gestört, ich kenn mich ja in Erlangen gut genug aus um dem Stau zu entgehen.

dass es so scheiße fahren war liegt halt auch daran dass die deutschen ned richtig Auto fahren können.........immer vollgas und dann wenns mal n bisschen langsamer geht ne vollbremsung machen. Der Hintermann bremst n bisschen mehr, der dahinter noch mehr und irgendwann stehts dann halt. Ich bin da recht kontinuierlich 30 gefahren und musste wesentlich weniger anhalten.

TALKHEAVY

Tomatentöter schrieb:
den haben wir auch noch da liegen sehen. Und nach Erlangen rein wars dann auch recht verstaut weil viele von der Autobahn runter sind. Aber das hat mich ned weiter gestört, ich kenn mich ja in Erlangen gut genug aus um dem Stau zu entgehen.

dass es so scheiße fahren war liegt halt auch daran dass die deutschen ned richtig Auto fahren können.........immer vollgas und dann wenns mal n bisschen langsamer geht ne vollbremsung machen. Der Hintermann bremst n bisschen mehr, der dahinter noch mehr und irgendwann stehts dann halt. Ich bin da recht kontinuierlich 30 gefahren und musste wesentlich weniger anhalten.
:eek: 30 auffer Autobahn? Faehrß du immer? :eek: Lass keinen Fahrradfahrer im auto auffe Autobahn! :o