Erstmal: Das Dong war abartig geil!
Es war schon immer geil, aber dieses Jahr wars echt (wie Vippi schon sagte) beinahe das perfekte Festival.
Die Leute waren nett, das Bier billig und wenn ichs gekauft hab, immer kalt, die zwei Bands, die ich gesehen habe (Grailknights und Reiter) überragend, das Wetter toll, die Poolparty bei der Feuerwehr großartig, die Dixies nur voll, aber erträglich, das Essen von Varny Mama super und so weiter.
Einziger Minuspunkt für mich: Ich hätte am Sonntag morgen gern noch Wasser kaufen können, war ziemlich dehydriert.
Speziellen Dank (in unbestimmter Reihenfolge) an: Die Organisatoren, die Pavillon-Truppe, die Pansenmann-Truppe, die mich am Sonntag noch mit Wasser versorgt hat, alle Forumler, die Leute, die mich bei den Grailknights und den Reitern so toll getragen haben, die Damen, die mich massiert haben
, die Leute aus meinem Platoon auf dem Weg den Berg runter, die Feuerwehr, meine großartige Chauffeurin und Beifahrerin Kate, usw... hab bestimmt genug vergessen.
Rückfahrt war bei uns ganz angenehm, da wir noch über Hamm mussten, wo wir ne ausgedehnte Pause bei uns gemacht haben und somit über die 44 und die 7 gefahren sind, gabs auch kaum Probleme...