Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Mein Fuß ist nur noch ein bischen dick und mein Auge tut auch nur noch ganz selten weh.

An sonsten gehts mir prächtig. :D

Dirkson

Newbie
17 Juli 2006
25
0
46
Buxtehude
Meiner Hand gehts sogar wieder ziemlich gut. Jedenfalls geht die Wunde jetzt nicht mehr auf und ich brauch nur noch ein normales Pflaster. :cool:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ich bin ja auch ein absoluter Fan von Mettbrötchen, aber diese zentimeterdicken Scheiben waren echt der Hammer!

Göttlich! :D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Kate McGee schrieb:
:D

schätze ich mach das Teil runter und nähs mir dann als Trophäe auf meine Kutte wenn ich die endlich mal.......naja egal :D

Gerüchte! Mehr Gerüchte bitte! :D

und ich kann echt schichtweise meine Nase häuten. Klasse. :D *wieder mal Creme draufschmier*

biste mischugge? :eek: naja ok als trophäe... die hätteste dir dann aber auch wirklich selbst erlegen müssen :p :D nja ich glaub ich mach mir auch ne kutte, endlich mal nach 20 jahren *lol* - dann werd ich mir in wacken eben im gegenzug ne trophäe von dir holen :D

ja, bitte, mehr!

du hattest doch auch deinen hut auf, und soooo oft hab ich dich ja auch gar net gesehen. vermutlich weil du anderweitig beschäftigt warst *gerüchteverbreit* :p