Varnamys
W:O:A Metalmaster
Das lag daran, dass die Getränke dieses Jahr von einem anderen Lieferanten kamen.Dirkson schrieb:Ach ja, und wieso es Pepsi gab, habe ich mich auch gefragt.
Das lag daran, dass die Getränke dieses Jahr von einem anderen Lieferanten kamen.Dirkson schrieb:Ach ja, und wieso es Pepsi gab, habe ich mich auch gefragt.
Varnamys schrieb:Das lag daran, dass die Getränke dieses Jahr von einem anderen Lieferanten kamen.
scratch schrieb:wann seid ihr losgefahren?
wir sind so um 9.45h vom parkplatz weg und waren um 15h in bbg. sind aber wieder über A44, A7 und A70 gefahren...wars ganz ok![]()
Ich fand auch, dass man das Frankenheim gut trinken konnte. Klar ist das kein Dibbels aber Festival ist eben kein Kindergeburtstag.PainOfSalvation schrieb:wie schön! FRANKENHEIMer Alt!!!!! Wie geil ist das denn???![]()
Und zur Not konnte man das sogar mal mit der Pepsi mischen *g*
Auf der falschen Rheinseite gibts auf Kindergeburtstagen Diebels??Varnamys schrieb:Ich fand auch, dass man das Frankenheim gut trinken konnte. Klar ist das kein Dibbels aber Festival ist eben kein Kindergeburtstag.![]()
Ich wollte grad schon was dazu sagen....aber egal, man kann ja überall ruhig mal ein wenig rumdenkenMETALPOPE667 schrieb:is zwar der falsche thread zum denken aber ... egal ... passt schon ...
*lol*
ganz genau ... *gg*Thorin_Eichenschild schrieb:Ich wollte grad schon was dazu sagen....aber egal, man kann ja überall ruhig mal ein wenig rumdenken![]()
Du kannst dich aber auch anstellenSchweinchen schrieb:Ich hab mal die Sig um eine spontane Erinnerung erweitert...![]()
KaeptnKorn schrieb:Wir waren auch neben euch.
Und der Kerl hat plötzlich in einem unserer Zelte gelegen:![]()
Sein Kommentar dazu: "Mein Zelt ist gleich da, ist aber scheiße."
Hat er sich zu den Unterschriften auf seinem Knöchel geäußert?![]()
dragonqueen schrieb:@anne: wir machen am mittwoch mal ne fahrstunde mit meinem auto, was hälst du davon?![]()
![]()