Varnamys
W:O:A Metalmaster
Das lag daran, dass die Getränke dieses Jahr von einem anderen Lieferanten kamen.Dirkson schrieb:Ach ja, und wieso es Pepsi gab, habe ich mich auch gefragt.
Das lag daran, dass die Getränke dieses Jahr von einem anderen Lieferanten kamen.Dirkson schrieb:Ach ja, und wieso es Pepsi gab, habe ich mich auch gefragt.
Varnamys schrieb:Das lag daran, dass die Getränke dieses Jahr von einem anderen Lieferanten kamen.
scratch schrieb:wann seid ihr losgefahren?
wir sind so um 9.45h vom parkplatz weg und waren um 15h in bbg. sind aber wieder über A44, A7 und A70 gefahren...wars ganz ok
Ich fand auch, dass man das Frankenheim gut trinken konnte. Klar ist das kein Dibbels aber Festival ist eben kein Kindergeburtstag.PainOfSalvation schrieb:wie schön! FRANKENHEIMer Alt!!!!! Wie geil ist das denn??? Und zur Not konnte man das sogar mal mit der Pepsi mischen *g*
Auf der falschen Rheinseite gibts auf Kindergeburtstagen Diebels??Varnamys schrieb:Ich fand auch, dass man das Frankenheim gut trinken konnte. Klar ist das kein Dibbels aber Festival ist eben kein Kindergeburtstag.
Ich wollte grad schon was dazu sagen....aber egal, man kann ja überall ruhig mal ein wenig rumdenkenMETALPOPE667 schrieb:is zwar der falsche thread zum denken aber ... egal ... passt schon ...
*lol*
ganz genau ... *gg*Thorin_Eichenschild schrieb:Ich wollte grad schon was dazu sagen....aber egal, man kann ja überall ruhig mal ein wenig rumdenken
METALPOPE667 schrieb:ganz genau ... *gg*
Du kannst dich aber auch anstellenSchweinchen schrieb:Ich hab mal die Sig um eine spontane Erinnerung erweitert...
KaeptnKorn schrieb:Wir waren auch neben euch.
Und der Kerl hat plötzlich in einem unserer Zelte gelegen:
Sein Kommentar dazu: "Mein Zelt ist gleich da, ist aber scheiße."
Hat er sich zu den Unterschriften auf seinem Knöchel geäußert?
dragonqueen schrieb:@anne: wir machen am mittwoch mal ne fahrstunde mit meinem auto, was hälst du davon?