Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Drunken Master schrieb:
Ich fand das Festival wie in den Jahren zuvor wieder sehr geil. Habe zwar nur 4 Bands gesehen, aber gehört hat man sie ja alle. Ein bisschen ärgere ich mich die Grailknights nicht gesehen zu haben. Aber was solls, die Bieraufnahme ging vor.
Dementsprechend sitz ich hier auf der Arbeit und mir geht es sehr bescheiden. Aber ich freue mich jetzt schon auf Wacken in 2 Wochen.
Bei den Grailknights hast du echt was verpasst, die waren geil :D

Ham gestern auf der Heimfahrt die CD von denen gehört und konnten sofort mitsingen, das war lustig :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
Ich stand in der fünften Reihe oder so. Ein paar dämliche Typen vor mir haben irgendwann einen noch viel dämlicheren "pogo" angefangen, das hat etwas genervt, ansonsten war das Konzert der absolute Höhepunkt des Festivals.
Allerdings hätte der Bass leiser sein müssen als die Gitarren :D und der Sänger kam mir anfangs etwas heiser vor und er hatte deutlich Mühe in die hohen Lagen zu kommen.
Übrigens, der Bassist kam mir total bekannt vor, dabei gehört der doch normal gar nicht zu Band, oder? Woher kenn ich den denn?
Ja, das die Leute auch da mitm Pogo angefangen haben, hab ich auch gemerkt....denn irgendwann standen hinter mir auch kaum noch Leute und sie sind mir ständig in den Rücken gesprungen :rolleyes: .

Und der Bassist war Yenz Leonhardt von Iron Savior.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ja, das die Leute auch da mitm Pogo angefangen haben, hab ich auch gemerkt....denn irgendwann standen hinter mir auch kaum noch Leute und sie sind mir ständig in den Rücken gesprungen :rolleyes: .

Und der Bassist war Yenz Leonhardt von Iron Savior.
Dieses dämliche Rumgeschubse und dabei Unbeteiligte so oft wie möglich anrempeln oder auf die Füße treten find ich total bescheuert und hat mit dem Pogo an sich überhaupt gar nichts zutun. Ging ja auch zum Glück nicht lange, da die meisten anderen Leute um mich herum genauso genervt davon waren :D

Ah ja, genau den mein ich. Aber der Name sagt mir gerade nicht viel, trotzdem kommt mir das Gesicht so tierisch bekannt vor :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.142
12.826
168
Metalfranken
so, melde mich auch zurück.

Auf der Hinfahrt war ich n bisschen irritiert nachdem das Teilstück der A44 das ich fahren wollte nicht mehr existiert, aber wir haben trotzdem nen Weg zum Dong gefunden :D
Das Festival selbst wie immer geil! Highlights waren die Grailknights (mit Helms legendärem Sturz :D so nen Schlag hab ich vorher noch ned gehört wenns jemanden im Pogo geschmissen hat :D:D) und die Reiter.
Kritikpunkt: Mehr Mülltonnen oder Müllsäcke verteilen.......
Bilder gibts dann demnächst, muss mich nur noch weng erholen, hab noch Schlafdefizit. Dachte ja dass wir so bis 17 Uhr daheim sind aber die scheiß A3 halt wieder........von kurz nach Aschaffenburg bis Nürnberg immer stop-and-go :rolleyes: haben für die letzten 180km so lange gebraucht wie für die 300km vorher :rolleyes:

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Schlossvippach schrieb:
ahh... ihr seid also auch gut angekommen....

eine frage hätte ich allerdings noch:

warum verkaufen die eigentlich hier pepsi???
http://www.pixum.de/members/schloss...&page=11&ktw=02b7ee00292cd03dc7208bf355a2054c

ja, wir sind alle gut angekommen :D
der erste arbeitstag ist auch überstanden und ich freu mich schon wahnsinnig aufs wacken :cool: :D

*denk*
ich sollte für wacken eine andere kopfbedeckung einpacken :D
@vippach: tolle fotos :)
@anne: wir machen am mittwoch mal ne fahrstunde mit meinem auto, was hälst du davon? :p :D