Schattengewächs
W:O:A Metalhead
Der Helm schrieb:
Wenn das die Arva ist, dann schönen Gruß. Ich hoffe, deinem Arm geht es besser Hast Samstag Abend neben mir im Sanizelt gesessen
Der Helm schrieb:
Piet kenn ich auch, der stand ja ganz rechts... Aber ich meinte den, der ganz links stand.viking4771 schrieb:das war normalerweise piet sielck von iron savior, wenn ich mich recht erinnere...
aber der gehört schon fest dazu
nein das ist nicht die Fee. die fee hat doch nur einen Arm.Der Helm schrieb:
FallenOne schrieb:Piet kenn ich auch, der stand ja ganz rechts... Aber ich meinte den, der ganz links stand.
Ach Mann, woher soll ich das denn wissenDer Helm schrieb:
is nich die FEE. Lass dich nich verarschen! Die FEE ist nur noch dreigliedrig.Schattengewächs schrieb:Ach Mann, woher soll ich das denn wissen
Ok, dann meine ich natürlich die FEE!
viking4771 schrieb:
hm... war dann so um 20.45 uhr daheim. so verpeilt wie ich kann man doch normal gar nicht sein. scheissndreck
*navi auf einkaufsliste setz*
Maschinenmann schrieb:Wie jetzt??????
Hattest noch Stau aufen Heimweg ??
oder einsilbigTALKHEAVY schrieb:Die FEE ist nur noch dreigliedrig.
Schattengewächs schrieb:Wenn das die Arva ist, dann schönen Gruß. Ich hoffe, deinem Arm geht es besser Hast Samstag Abend neben mir im Sanizelt gesessen
Was sagt denn der Onkel Doktor ?*Fee schrieb:Helm hat schon alles gesagt .
Ich kann den Arm wegen dem Verband nich/kaum bewegen, deshalb weiß ich nich genua, ob es dem besser geht. Abwarten. Du hast neben mir gesessen? Na sowas Klein is die Welt