Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Schattengewächs schrieb:
Ich habe mich total auf die gefreut. Leider war der Sound am Anfang nicht ganz so toll. Dafür stand ich dann irgendwann in der ersten Reihe :D und ich habe unzählige Fotos gemacht :D

Spaß hat es gemacht! :D :D :D
Erste Reihe stand ich auch :D.

Und stimmt, der Sound war leider wirklich nicht soo doll, die Gitarren waren halt etwas arg leise. Aber das hat meiner Stimmung keinen Abbruch getan.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
so, bin endlich auch wieder geduscht, zu Hause ja schon lange - der Stress hat mich wieder!! :rolleyes:

joah, war wieder supi! Und ich wunder mich wie üblich, wer alles an Forumlern dort gewesen sein soll :D :D

Mich hat der erste Tag musikalisch schon total begeistert! Hidden in the fog waren total genial! Dann noch Turisas, Party pur, klar :D und anschließend Savage Circus!!! :) Was will man mehr?!

Danke an die Orga, Mama Varnys gute Verpflegung!
Meine kleineren Kritikpunkte bzw. Anregungen fürs Festival werd ich in Ruhe nochmal zusammenfassen und vor Ort hinterlassen (also auf der HP)