Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
viking4771 schrieb:
was haste denn gemacht? :eek:
hab dich gestern nur mal kurz vorbeilaufen sehen mit verbundenem arm und so... :rolleyes:

Is beim Bierverkauf passiert. Wollte zwei Bier rausgeben und in dem Moment wollte jemand anderes eine volle Kiste Bier "relativ zügig" sag ich mal :D, rumwuchten. Hab dabei die untere Kante der Kiste volle Möhre am Ellbogen abbekommen. Ich dachte, ich geh kaputt :D Hab die Schicht aber zuende gemacht. Fehler? :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Ähm, Viking, deine Bilder sind teilweise recht gesäßfixiert, oder?

Find ich ja gut, aber aufgefallen ist es mir trotzdem. :D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
*Fee schrieb:
Is beim Bierverkauf passiert. Wollte zwei Bier rausgeben und in dem Moment wollte jemand anderes eine volle Kiste Bier "relativ zügig" sag ich mal :D, rumwuchten. Hab dabei die untere Kante der Kiste volle Möhre am Ellbogen abbekommen. Ich dachte, ich geh kaputt :D Hab die Schicht aber zuende gemacht. Fehler? :D

also ich weiss nur noch dass du AB 15 uhr schicht hattest, und so um 17 uhr habsch dich nimmer dort gesehen. hab ich noch gesagt, die hat aber kurze schichten :D
naja dem umsatz hats bestimmt keinen abbruch getan dass du die schicht zuende gemacht hast :p

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Harthugaut schrieb:
Jau, sehr geil wars.

Ihr wart alle viel schöner, als ich mir vorgestellt hattet... :p

Ein paar Bilder von unsrem Haufen findet man hier:

fotos.web.de/lostintheempyrean/DOA

fotos.web.de/lostintheempyrean/DOA2

Wir waren auch neben euch.

Und der Kerl hat plötzlich in einem unserer Zelte gelegen:
printImage

Sein Kommentar dazu: "Mein Zelt ist gleich da, ist aber scheiße." :D

Hat er sich zu den Unterschriften auf seinem Knöchel geäußert? :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
viking4771 schrieb:
ah oki *allesnachgelsenhab*

hinter der theke oder am platz? wer macht denn sowas?
sabbel doch nich so schwul rum und heuchel Interesse nur weil ihr arsch dir auf den Fotos am besten gefallen hat. Ja sie ist solo, ja sie hat noch Gefallen am Sex aber sie hat mehrere Zoeglinge um die du dich bei Geseaakontakt mit kuemmern muesstest. Trotzdem Interesse?