*Fee
W:O:A Metalmaster
viking4771 schrieb:also ich würde zur not unter eid aussagen dass ich gehört habe wie er sagte "mach doch mal n foto von arva und mir"...
Er hatte aber auch ne Brille ohne Gläser auf. Die war sooooo schön
viking4771 schrieb:also ich würde zur not unter eid aussagen dass ich gehört habe wie er sagte "mach doch mal n foto von arva und mir"...
Das glaube ich nicht Herr Vikingviking4771 schrieb:also ich würde zur not unter eid aussagen dass ich gehört habe wie er sagte "mach doch mal n foto von arva und mir"...
Harthugaut schrieb:Jau, sehr geil wars.
Ihr wart alle viel schöner, als ich mir vorgestellt hattet...
Ein paar Bilder von unsrem Haufen findet man hier:
fotos.web.de/lostintheempyrean/DOA
fotos.web.de/lostintheempyrean/DOA2
scratch schrieb:ahh...ihr ward ja unsere nachbarn!
aber kann es sein, dass ihr mehr bier verschüttet wie ausgetrunken habt? kamen oft halbvolle dosen geflogen.
Harthugaut schrieb:Ja, teilweise haben die Hegel das Zeug in die Sonne gestellt, das war schon recht widerlich...
In welche Richtung wart ihr denn unsere Nachbarn...?
Wahre WorteQuark schrieb:Oder vlt. ist das Taxiunternehmen einfach blöd und können die einfach nicht nachdenken. (ik zeg maar wat)
scratch schrieb:auf den bild DSC01067 von deinem link fotos.web.de/lostintheempyrean/DOA sind wir (wapi und ich) rechts im hintergrund
Harthugaut schrieb:Na, da schau her! Und da sind Bierdosen geflogen? Hab ich garnicht mitbekommen. Das muss ja echt nich sein...
Ich stand in der fünften Reihe oder so. Ein paar dämliche Typen vor mir haben irgendwann einen noch viel dämlicheren "pogo" angefangen, das hat etwas genervt, ansonsten war das Konzert der absolute Höhepunkt des Festivals.Thorin_Eichenschild schrieb:Erste Reihe stand ich auch .
Und stimmt, der Sound war leider wirklich nicht soo doll, die Gitarren waren halt etwas arg leise. Aber das hat meiner Stimmung keinen Abbruch getan.
Falls ihr von Symbiontic redet, dann war das der Westi. Der hat früher bei Guerrilla Bass gespielt.FallenOne schrieb:Übrigens, der Bassist kam mir total bekannt vor, dabei gehört der doch normal gar nicht zu Band, oder? Woher kenn ich den denn?
Maschinenmann schrieb:Huhu
Sitze im Büro oder zumindest mein Körper.
Dong war wieder Super nur zu kurz und Essen war Super.
FallenOne schrieb:Übrigens, der Bassist kam mir total bekannt vor, dabei gehört der doch normal gar nicht zu Band, oder? Woher kenn ich den denn?