Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Harthugaut

W:O:A Metalhead
11 Juli 2006
102
0
61
42
Germania
Jau, sehr geil wars.

Ihr wart alle viel schöner, als ich mir vorgestellt hattet... :p

Ein paar Bilder von unsrem Haufen findet man hier:

fotos.web.de/lostintheempyrean/DOA

fotos.web.de/lostintheempyrean/DOA2

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Harthugaut schrieb:
Jau, sehr geil wars.

Ihr wart alle viel schöner, als ich mir vorgestellt hattet... :p

Ein paar Bilder von unsrem Haufen findet man hier:

fotos.web.de/lostintheempyrean/DOA

fotos.web.de/lostintheempyrean/DOA2

ahh...ihr ward ja unsere nachbarn!
aber kann es sein, dass ihr mehr bier verschüttet wie ausgetrunken habt? kamen oft halbvolle dosen geflogen. :eek:

Harthugaut

11 Juli 2006
102
0
61
42
Germania
scratch schrieb:
ahh...ihr ward ja unsere nachbarn!
aber kann es sein, dass ihr mehr bier verschüttet wie ausgetrunken habt? kamen oft halbvolle dosen geflogen. :eek:

Ja, teilweise haben die Hegel das Zeug in die Sonne gestellt, das war schon recht widerlich...

In welche Richtung wart ihr denn unsere Nachbarn...?

Harthugaut

11 Juli 2006
102
0
61
42
Germania
scratch schrieb:
auf den bild DSC01067 von deinem link fotos.web.de/lostintheempyrean/DOA sind wir (wapi und ich) rechts im hintergrund ;)

Na, da schau her! Und da sind Bierdosen geflogen? Hab ich garnicht mitbekommen. Das muss ja echt nich sein... :(

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Harthugaut schrieb:
Na, da schau her! Und da sind Bierdosen geflogen? Hab ich garnicht mitbekommen. Das muss ja echt nich sein... :(

vorallem am samstag kamen paar in unsere richtung.
getroffen hat uns (und glaub auch sonst niemanden) jedenfalls keine, da sie nicht soo weit geschmissen haben...sonst hätten wir schon mal was gesagt ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Thorin_Eichenschild schrieb:
Erste Reihe stand ich auch :D.

Und stimmt, der Sound war leider wirklich nicht soo doll, die Gitarren waren halt etwas arg leise. Aber das hat meiner Stimmung keinen Abbruch getan.
Ich stand in der fünften Reihe oder so. Ein paar dämliche Typen vor mir haben irgendwann einen noch viel dämlicheren "pogo" angefangen, das hat etwas genervt, ansonsten war das Konzert der absolute Höhepunkt des Festivals.
Allerdings hätte der Bass leiser sein müssen als die Gitarren :D und der Sänger kam mir anfangs etwas heiser vor und er hatte deutlich Mühe in die hohen Lagen zu kommen.
Übrigens, der Bassist kam mir total bekannt vor, dabei gehört der doch normal gar nicht zu Band, oder? Woher kenn ich den denn?

Bin gestern nach 8 Stunden und fast 700 km endlich zu Hause angekommen und konnte nur noch wie ich war auf's Sofa fallen und mir im Halbschlaf die Love Parade auf Viva reinziehen :D

Das Dong war mal wieder ein ganz besonderer Höhepunkt, hoffentlich bleibt es auch noch möglichst lange so schön wie es war und ist. Herrlich... :)
Musikalisch hat mir der Freitag am besten gefallen, Turisas (do you know SAUNA? :D) und Savage Circus waren großartig :)

Und ich fand es gar nicht sooo heiß, ich war sogar so fit, dass ich die meiste Zeit unterwegs war und sogar fast die Hälfte aller Bands gesehen hab :D