viking4771
W:O:A Metalhead
TALKHEAVY schrieb:Mir war sofort klar dass du aufm Dong an neuen Wixvorlagen gearbeitet hast!
na wozu hat man sonst ne cam dabei
TALKHEAVY schrieb:Mir war sofort klar dass du aufm Dong an neuen Wixvorlagen gearbeitet hast!
ja nich bei dir, ich sachte ja die anderen waren etwas "sportlicher" anzuschauen von hinten. Dukriss so langsam altersbedingt doch nen leichten Fettarsch.*Fee schrieb:*SLAP*
KaeptnKorn schrieb:Ähm, Viking, deine Bilder sind teilweise recht gesäßfixiert, oder?
Find ich ja gut, aber aufgefallen ist es mir trotzdem.
TALKHEAVY schrieb:sabbel doch nich so schwul rum und heuchel Interesse nur weil ihr arsch dir auf den Fotos am besten gefallen hat. Ja sie ist solo, ja sie hat noch Gefallen am Sex aber sie hat mehrere Zoeglinge um die du dich bei Geseaakontakt mit kuemmern muesstest. Trotzdem Interesse?
Genau, deshalb halt dich leiber an die huebschen anderen beiden, sonß kannße bald Fliegenlarven und son scheiss aus deiner Butter puhlen.viking4771 schrieb:ach die dingens da, leguane und so...
Aber Annika und ich wir sind doch schon vergeben.TALKHEAVY schrieb:Genau, deshalb halt dich leiber an die huebschen anderen beiden,
charmant wie immer *lol*TALKHEAVY schrieb:ja nich bei dir, ich sachte ja die anderen waren etwas "sportlicher" anzuschauen von hinten. Dukriss so langsam altersbedingt doch nen leichten Fettarsch.
hättste das mal früher sagen können?Der Helm schrieb:Aber Annika und ich wir sind doch schon vergeben.
*Fee schrieb:Helm hat schon alles gesagt .
Ich kann den Arm wegen dem Verband nich/kaum bewegen, deshalb weiß ich nich genua, ob es dem besser geht. Abwarten. Du hast neben mir gesessen? Na sowas Klein is die Welt
Ja ich habe davon gelesen dass es irgendwo Staemme gibt, die sogar sowas ueber dich sagen wuerden. Die Sollen allerdings irgendwo im Moor hocken.Der Helm schrieb:Aber Annika und ich wir sind doch schon vergeben.
TALKHEAVY schrieb:ja nich bei dir, ich sachte ja die anderen waren etwas "sportlicher" anzuschauen von hinten. Dukriss so langsam altersbedingt doch nen leichten Fettarsch.
Im prinzip isset ja auch nurn laengerer breiter ruecken mit Fettrollenansatz. ich wollte nur sharmand sein.*Fee schrieb:Du bist niedlich Erst hab ich "GAR keinen Arsch" und nu n Fettarsch Ach, Hase
TALKHEAVY schrieb:Im prinzip isset ja auch nurn laengerer breiter ruecken mit Fettrollenansatz. ich wollte nur sharmand sein.