Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
KaeptnKorn schrieb:
*slap* Du wirst dich jetzt sofort überschlagen, vor lauter Superlativen, mit denen du das Dong preist, du Nörgler! :D
:D

Naja, gab schon genug gute Sachen, die ich da erlebt hab:

-die Bands, die ich gesehen hab
-die Preise
-der Typ, der kostenlos Wodka-Cola verteilt hat....sowas könnte sie mal überall machen :D
-die Leute, mit denen ich da war

Aber ob ich nochmal hinfahr, muss ich mir dann nochmal überlegen....

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.308
7.835
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bin wieder heim.

Hat ja super Spass gemacht. Leider weiss ch ein Ding nicht mehr, und zwar der Name der Freundin von Aybal (of zoiets)

Ausserdem hatte der Zug Verspätung und musste ich 'ne halbe Stunde warten in MG.

Bis nächtes Jahr!!!

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
MrBungle schrieb:
So, bin jetzt geduscht und fühl mich wieder wie ein Mensch :)

War mal wieder richtig geil, warn ja auch lauter nette Leute da :D

Ja wie ich z.B.! :D

Schade das das Forumscamp dann doch "so weit" (wenn man auffem Dong überhaupt von weit reden kann) auseinander lag!

Naja was solls!

Schattengewächs

30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
So, halb über der Tastatur schlafend...

Es war wieder ein super Festival (auch wenn ich mich körperlich überhaupt nicht fit gefühlt habe) und die Orga war auch nicht schlecht.

Ich muss mich auf jeden Fall für die lieben Sanis bedanken, die waren so nett und da ich ja dann irgendwann da Stammkundin war, auch interessant mit anzusehen, was die da alles so zu tun haben.

Das Essen war supi zu supi Preisen, da habt ihr nicht zu viel versprochen.

Einzige blöde Sache: wir hatten scheiß Nachbarn. Samstag Morgen um halb 6 geht der eine "Aufstehen" brüllend von Zelt zu Zelt und ignoriert jede Bitte, das man noch schlafen möchte. Ja ja, ein Festival ist kein Ponyhof, aber wenn man eh schon kaum die ganze Nacht wegen den schlafen konnte. Den Schlägertypen von denen erwähne ich jetzt nicht weiter...

Und welcher Idiot hat unseren Campingstuhl geklaut? Jetzt ist der andere ganz alleine... :( Letztes Jahr hat das so schön geklappt. Nun ja, egal.

Gehe jetzt ein Kühlpack für meinen Zeh holen.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
*seit4zuhauseis*

war ein hammertolles festival :D
war supi euch alle mal wieder zu sehen und soviele mehr kennen zu lernen :D

bin irgenwie doch leicht verbrannt (aber nicht im gesicht :p)

essen war super bierpreise sowieso :D

das die feuerwehr alle nass gemacht hat war super !!! :D

*vormüdigkeitkaumwortehat*

auto fahren is anstrengend

ach und gute besserung an alle die sich verletzt haben oder wurden ! :D

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
so auch wieder da. war ja mal ganz lustig, mein erstes dong :D

nur irgendwie zu kurz. liegt wohl daran wenn man erst freitag mittag ankommt bzw rauf darf, und um halb3 die erste band schon spielt...? :rolleyes:
hat man ja gar keine zeit sich warm zu trinken :D

hab wieder paar mehr von euch verrückten kennengelernt (n paar wollte ich gern noch aber hat irgendwie nich geklappt, naja) aber bei einigen weiss ich schon wieder nimmer wer die sind :rolleyes: :D

ansonsten, nicht so viele bands gesehen aber egal. savage circus ham mir recht gut gefallen, entgegen der ansonsten vorherrschenden meinung.
grail knights warn ja mal klasse, lange nich mehr so spass gehabt (schliesst die autogrammstunde mit ein *g*). jo und die reiter ham mir am samstag dann den rest gegeben, war aber geil mit euch im mospit :D

zieh jetzt dann noch gleich meine fotos aufn rechner und lad se hoch.
ich übernehme aber keinerlei verantwortung, im zweifelsfall für den angeklagten :D :D

edit: natürlich muss ich auch noch die bierpreise loben und und varny mam und der fressstand-crew huldigen ;)
habs glaub doch noch geschafft mich einmal durch die speisekarte zu futtern :D

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.308
7.835
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
METALPOPE667 schrieb:
ich bin nun auch endlich wieder zuheause ... und etwas kaputt ... auch wenn ich nur 2 bands gesehen hab, war es ein sehr sehr schönes festival... ;)
Dong ist sowieso 'n geiles Festival!!!!

Leider müssen wir wieder ein Jahr warten bis den nächsten Dong.

Zum Glück gibt's ja noch Wacken zwischendurch!