Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
KaeptnKorn schrieb:
Keine Ahnung?!? Vielleicht geht das Taxiunternehmen davon aus, daß Metaller groß, stark und durchtrainiert sind und deshalb ihr Gepäck gerne auf den Schultern Berge rauftragen. So ein Schmarn. :D
Ich bin klein und den Rest auch nicht so wirklich, aber ich werde mit Gepäck laufen.:D
KaeptnKorn schrieb:
Google Earth sagt ca. einen Kilometer. Der geht allerdings über ne steinige, steile, rel. unwegsame und staubige Serpentinenpiste.

Kein Spaß zu Fuß mit Gepäck. :D
Doch!:p
das Q schrieb:
wie ist das eigentlich, kann man auch ohne ticket zelten? (also ich hab eins..) nur weils ja sein kann dass dann 2000 leute mehr da zelten könnten?
Nein, kann man nicht. Die Begrenzung besteht, weil da oben einfach nicht mehr Platz als für 1500 Leute ist.

Blacklady schrieb:
Beim Edi..da simmer rauf zum Kloster..danach war ich fix und fertich 1 Stunde strammer Fussmarsch immer schön den Berg rauf ..war aber früher viel wandern so als Kind durchs siebengebirge und in spanien auf sämtliche Berge :)
jo - meine eltern haben mich auch immer überall hochgescheucht.

als kind habe ich´s gehasst. nachdem ich dann 2 jahre nicht mehr mit denen in urlaub gefahren bin, habe ich mich dann beim alpenverein angemeldet. seit dem liebe ich berge :D

allerdings macht der dongberg auch nicht so viel spaß wie ein "echter" berg...

Tapio schrieb:
Ich bin klein und den Rest auch nicht so wirklich, aber ich werde mit Gepäck laufen.:D

Doch!:p

Nein, kann man nicht. Die Begrenzung besteht, weil da oben einfach nicht mehr Platz als für 1500 Leute ist.

GENAU....

habe auch zeitweise überlegt, ob ich nicht ein paar freunde zum zelten importiere aber ich kann nur jeden bitten: lasst es sein - das macht den orgas nur noch mehr scherereien!!!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Schlossvippach schrieb:
GENAU....

habe auch zeitweise überlegt, ob ich nicht ein paar freunde zum zelten importiere aber ich kann nur jeden bitten: lasst es sein - das macht den orgas nur noch mehr scherereien!!!
Jawohl.:)
Tomatentöter schrieb:
dito. Weils Spass macht!
Außerdem hat man sich das erste Bier/den ersten Met oben dann richtig verdient.:D
Käte schrieb:
huhu Tapio....Freu mich schon dich wieder zu sehen :) Saufen!!!!
Ja, saufen!:D

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
hab aber keinen Platz fürs Rad im Auto.

Machen wir dem Tomatentöter doch eine Freude und nehmen jeder EIN Teil des Fahrads mit.
In Neuss angekommen, legen wir ihm die Einzelteile fein säuberlich vor die Füße.
Und ne Tafel Schokolade, weil es heisst ja: Was Spannendes, was zum spielen UND... ihr wisst schon ;)

Also, ich bringe die Feder der Fahrradklingel mit :)