Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Schlossvippach schrieb:
naja . die hängt meistens da überall rum - und sooo unübersichtlich ist das programm jetzt auch nicht. ausserdem kann man von JEDEM punkt auf dem Campingplatz hören, welche band gerade spielt.
aber wenn ich die Band ned kenne erkenne ich die auch ned.
Und wenn ich am Zelt hock schau ich halt gern auf ne eigene, da brauch ich ned lang suchen wo eine hängt :D

Tomatentöter schrieb:
aber wenn ich die Band ned kenne erkenne ich die auch ned.
Und wenn ich am Zelt hock schau ich halt gern auf ne eigene, da brauch ich ned lang suchen wo eine hängt :D

ok - eins meiner probleme ist, dass ich meine immer nach ca. 0,5 stunden verliere, verlege oder mit bier überschütte.....

ich müsste sie somit mir um den hals hängen und in plastik einschweissen. da höre ich lieber.

Harthugaut

W:O:A Metalhead
11 Juli 2006
102
0
61
42
Germania
Wie funktioniert das denn mit dem Shuttle-Service vom Parkplatz zum Berg? Was ist das für'n Gefährt und wie oft fährt es?

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
46
Tjaja...während ihr irgendwo auf dem Berg sitzt und sauft, werd ich mich von meinen Prüfungen erholen und meine Wohnung aufräumen...

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
dragonqueen schrieb:
helm!

urlaub nen halben tag!

büdde!

:)
Urlaub ist ja nicht, es blieb bei der Aussage das ich wohl ab 13:00 Uhr gehen darf, wenn alles normal läuft.

Da werde ich einfach die Anrufe, die ich normaler Weise in 8 Stunden mache in 4 Stunden machen.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Harthugaut schrieb:
Wie funktioniert das denn mit dem Shuttle-Service vom Parkplatz zum Berg? Was ist das für'n Gefährt und wie oft fährt es?

Soweit ich das mitgekriegt habe, ist das ein Taxi. Da kann man für 1,50 oder so Gepäck und/oder Menschenware mitschicken.

Es wurde allerdings stets wiederholt, daß das Ding auch genutzt werden muß, sonst haut es wieder ab. Das Taxiunternehmen war wohl etwas skeptisch dem Konzept gegenüber.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Der Helm schrieb:
Urlaub ist ja nicht, es blieb bei der Aussage das ich wohl ab 13:00 Uhr gehen darf, wenn alles normal läuft.

Da werde ich einfach die Anrufe, die ich normaler Weise in 8 Stunden mache in 4 Stunden machen.

OK, das wars. Sucht euch schon mal Möbel aus, die nach der Grundsanierung in eure neuen Büroräume kommen. :D

Mensch Helm, da hast du aber was zu tun, wenn du aufn Berg erscheinst. :D

Harthugaut

W:O:A Metalhead
11 Juli 2006
102
0
61
42
Germania
KaeptnKorn schrieb:
Soweit ich das mitgekriegt habe, ist das ein Taxi. Da kann man für 1,50 oder so Gepäck und/oder Menschenware mitschicken.

Es wurde allerdings stets wiederholt, daß das Ding auch genutzt werden muß, sonst haut es wieder ab. Das Taxiunternehmen war wohl etwas skeptisch dem Konzept gegenüber.

Warum sollte das nicht genutzt werden? Komich... :confused:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Harthugaut schrieb:
Warum sollte das nicht genutzt werden? Komich... :confused:

Keine Ahnung?!? Vielleicht geht das Taxiunternehmen davon aus, daß Metaller groß, stark und durchtrainiert sind und deshalb ihr Gepäck gerne auf den Schultern Berge rauftragen. So ein Schmarn. :D