Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Heimdoki schrieb:
Machen wir dem Tomatentöter doch eine Freude und nehmen jeder EIN Teil des Fahrads mit.
In Neuss angekommen, legen wir ihm die Einzelteile fein säuberlich vor die Füße.
Und ne Tafel Schokolade, weil es heisst ja: Was Spannendes, was zum spielen UND... ihr wisst schon ;)

Also, ich bringe die Feder der Fahrradklingel mit :)

Nun, das ist mal ne Idee :):)

sagt bescheid, dann bring ich vllcht ne luftpumpe mit :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.139
12.826
168
Metalfranken
Heimdoki schrieb:
Machen wir dem Tomatentöter doch eine Freude und nehmen jeder EIN Teil des Fahrads mit.
In Neuss angekommen, legen wir ihm die Einzelteile fein säuberlich vor die Füße.
Und ne Tafel Schokolade, weil es heisst ja: Was Spannendes, was zum spielen UND... ihr wisst schon ;)

Also, ich bringe die Feder der Fahrradklingel mit :)
:D:D:D gute Idee :D

und gegen Bezahlung fahr ich dann auch euer Gepäck aufn "Berg" rauf ;):D

dragonqueen

W:O:A Metalhead
so alles ist eingekauft, das auto ist schon a bissl gepackt und getankt ( :rolleyes: ) und jezz muss ich nur noch pizza machen, meinen rucksack packen und duschen gehen :D

heeeeeeelm!

sag mir mal bitte, wo genau ich dich morgen abholen soll!
wie heißt die straße wo die GEZ ist? Kann man da parken?
ich weiß, dass du mir gesagt hast, dort irgendwo am mediapark, aber wo da?