Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.290
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
viking4771 schrieb:
naja ich denk zumindest am ersten tag auf jeden fall. und wenn sich da immer paar leute zam tun zahlt jeder a fuffzgerle oder so dann passt das doch.

wie weit bzw wie lang is das denn zu fuss?
Es ist nicht umbedingt weit (ca. 10 Min.) aber es ist einfach schwer den Berg hoch zu kommen! Sicher wenn man schon "vorgetrunken" hat (wie z.B. ich morgen) und en wenig besoffen da ankommt. :D

Wenn's an mich liegt, lass' ich mich morgen einfach hoch fahren. Problem gelöst und ich brauch' nicht aufm Weg zu achten. (weil zu hell für mich mit der Sonne)

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
viking4771 schrieb:
naja ich denk zumindest am ersten tag auf jeden fall. und wenn sich da immer paar leute zam tun zahlt jeder a fuffzgerle oder so dann passt das doch.

wie weit bzw wie lang is das denn zu fuss?

Google Earth sagt ca. einen Kilometer. Der geht allerdings über ne steinige, steile, rel. unwegsame und staubige Serpentinenpiste.

Kein Spaß zu Fuß mit Gepäck. :D

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
wie ist das eigentlich, kann man auch ohne ticket zelten? (also ich hab eins..) nur weils ja sein kann dass dann 2000 leute mehr da zelten könnten?

Blacklady schrieb:
Ach es gibt schlimmeres..ich hab den Vorteil das ich dieses Jahr kein Gepäck hab ..da ich zuhause penne :D
das stimmt... wenn man sein gepäck in grenzen hällt (bier oben kaufen) und gutes schuhwert sowie einen guten rucksack hat, gehts.

werde mit rücksicht auf meine freundin dennoch das taxi nehmen.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
KaeptnKorn schrieb:
Google Earth sagt ca. einen Kilometer. Der geht allerdings über ne steinige, steile, rel. unwegsame und staubige Serpentinenpiste.

Kein Spaß zu Fuß mit Gepäck. :D

ok überredet :D

na zumindest mit gepäck muss das nich sein. ansonsten kann man drüber reden, stell ich mir besoffen irgendwie lustig vor.
bin beim summer breeze auch ständig rauf und runter gelaufen, war aber immerhin ne richtige strasse, aber dieser scheiss berg *hmpf* :rolleyes:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
das stimmt... wenn man sein gepäck in grenzen hällt (bier oben kaufen) und gutes schuhwert sowie einen guten rucksack hat, gehts.

werde mit rücksicht auf meine freundin dennoch das taxi nehmen.

Vielleicht wird das ja gut genutzt dann könnte ich es Freitag abend auch noch nutzen..aber wenn nicht laufen wir halt hoch...ist echt ok der Weg...hatte schon schlimmere Wege

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
auf festivals? oder im hochgebirge?

naja - wenn du gar kein gepäck hast, ist man ja wirklcih schnell oben :) !

Beim Edi..da simmer rauf zum Kloster..danach war ich fix und fertich 1 Stunde strammer Fussmarsch immer schön den Berg rauf ..war aber früher viel wandern so als Kind durchs siebengebirge und in spanien auf sämtliche Berge :)