Quark
Der Beste
Oder vlt. ist das Taxiunternehmen einfach blöd und können die einfach nicht nachdenken. (ik zeg maar wat)Harthugaut schrieb:Warum sollte das nicht genutzt werden? Komich...
Oder vlt. ist das Taxiunternehmen einfach blöd und können die einfach nicht nachdenken. (ik zeg maar wat)Harthugaut schrieb:Warum sollte das nicht genutzt werden? Komich...
Harthugaut schrieb:Warum sollte das nicht genutzt werden? Komich...
Es ist nicht umbedingt weit (ca. 10 Min.) aber es ist einfach schwer den Berg hoch zu kommen! Sicher wenn man schon "vorgetrunken" hat (wie z.B. ich morgen) und en wenig besoffen da ankommt.viking4771 schrieb:naja ich denk zumindest am ersten tag auf jeden fall. und wenn sich da immer paar leute zam tun zahlt jeder a fuffzgerle oder so dann passt das doch.
wie weit bzw wie lang is das denn zu fuss?
viking4771 schrieb:naja ich denk zumindest am ersten tag auf jeden fall. und wenn sich da immer paar leute zam tun zahlt jeder a fuffzgerle oder so dann passt das doch.
wie weit bzw wie lang is das denn zu fuss?
KaeptnKorn schrieb:Google Earth sagt ca. einen Kilometer. Der geht allerdings über ne steinige, steile, rel. unwegsame und staubige Serpentinenpiste.
Kein Spaß zu Fuß mit Gepäck.
das stimmt... wenn man sein gepäck in grenzen hällt (bier oben kaufen) und gutes schuhwert sowie einen guten rucksack hat, gehts.Blacklady schrieb:Ach es gibt schlimmeres..ich hab den Vorteil das ich dieses Jahr kein Gepäck hab ..da ich zuhause penne
KaeptnKorn schrieb:Google Earth sagt ca. einen Kilometer. Der geht allerdings über ne steinige, steile, rel. unwegsame und staubige Serpentinenpiste.
Kein Spaß zu Fuß mit Gepäck.
Schlossvippach schrieb:das stimmt... wenn man sein gepäck in grenzen hällt (bier oben kaufen) und gutes schuhwert sowie einen guten rucksack hat, gehts.
werde mit rücksicht auf meine freundin dennoch das taxi nehmen.
Blacklady schrieb:Vielleicht wird das ja gut genutzt dann könnte ich es Freitag abend auch noch nutzen..aber wenn nicht laufen wir halt hoch...ist echt ok der Weg...hatte schon schlimmere Wege
Schlossvippach schrieb:auf festivals? oder im hochgebirge?
naja - wenn du gar kein gepäck hast, ist man ja wirklcih schnell oben !