Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
dragonqueen schrieb:
heeeeeeelm!

sag mir mal bitte, wo genau ich dich morgen abholen soll!
wie heißt die straße wo die GEZ ist? Kann man da parken?
ich weiß, dass du mir gesagt hast, dort irgendwo am mediapark, aber wo da?
PN ist unterwegs, kriegst auch noch ne GMX-SMS

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
dragonqueen schrieb:
supi :)
habs grad gelesen...kommst du dann runter, weil glaube mit parken ist sehr schlecht?
Du kannst vor dem Eingang zu unserer Tiefgarage parken, wenn du da weg fährst, falls jemand rein oder raus will geht das.

Meine Oma bestand darauf mir das Gepäck hinterher zu fahren, das heißt wir müssen eventuell ein bischen warten.

Sonst hätte ich mit RIESIGEN Taschen KVB fahren müssen :D

dragonqueen

W:O:A Metalhead
du hättest auch was sagen können, dann wär ich gestern noch bei dir vorbei gekommen...hab nämlich gestern schon von meiner freundin zelt, isomatte, essen(wir waren gestern zusammen einkaufen) und alles andre eingeladen. ich hoffe, du hast alles im rahmen gehalten, quark drohte mir schon mit einem "großen" koffer :D
es ist halt nur ein twingo :D
aber wir kriegen das schon rein ;)

lol, map24 sagt, es sind nur 5 min von mir zu hause zu deinem arbeitsplatz :cool: