Varnamys schrieb:Nochmal der Genauigkeit halber:
Das ist NUR ein Rastplatz/Parkplatz, keine Raststätte. Also nix Restaurant oder so. Ich mein da gibt's lediglich diese Edelstahlspülklos und sonst nix.
Varnamys schrieb:Nochmal der Genauigkeit halber:
Das ist NUR ein Rastplatz/Parkplatz, keine Raststätte. Also nix Restaurant oder so. Ich mein da gibt's lediglich diese Edelstahlspülklos und sonst nix.
sehen sie den Post drei weiter oben, oder so:viking4771 schrieb:oh echt jetzt, erst freitag ab 12 uhr? mir war jetzt die ganze zeit als ob es hiess donnerstag ab 12
hm dann lohnt es sich net wirklich schon do morgens loszufahren, ne?
das mit der party hört sich ja gut an, meine mitfahrer werden hoffentlich wissen wo des is
Varnamys schrieb:So noch ein mal eine kurze Zusatzinfo:
Ihr fahrt auf der A57 aus Richtung Krefeld/Köln kommend an der Abfahrt Moers-Hülsdonk/Neukirchen-Vluyn (welches die Abfahrt zum Dong ist) vorbei, wonach nach ca. 1,7km der Rastplatz "Dong" kommt. Nach weiteren 1,6km (oder so, Hinweisschild auf der Autobahn sagt nur 1000m) kommt das Autobahndreieck Kamp-Lintfort. Hier könnt ihr wenn ihr dort Abfahrt und euch Richtung Kamp-Lintfort haltet unten einfach drehen und wieder auf die A57 Richtung Krefeld/Köln auffahren und dementsprechend an der nächsten Abfahrt (wieder Neukirchen-Vluyn...) raus.
Solltet ihr auf der A42 aus Richtung Duisburg/Essen anreisen, müßt ihr einfach nur eure Fahrt am Rastplatz "Dong" unterbrechen. Der Rastplatz kommt dann nämlich unmittelbar NACH dem Kreuz Kamp-Lintfort und VOR der Abfahrt Moers-Hülsdonk/Neukirchen-Vluyn an der ihr runter fahren müßt.
das Q schrieb:morgen gehts einkaufen, huaaahhahaha
Netfreak63 schrieb:Die beiden Rastplätze heissen übrigens auch DONG ... und ... ja, scheisshäuser sind drauf
Ne bessere Location mit vieeeeeeeeeeel Bäume, Büsche und Wasser gibbet eine Ausfahrt weiter auf der A57 Richtung Köln, den ELFRATHER SEE.
Keine Ahnung ob da Nachts die Bullen cruisen, besser kein Zelt aufbauen, aber schwimmen is geil da ,aber gibbet satt einsame Parkplätze da. Der beste is Meiner meinung nach der:
Ausfahrt 11 Moers-Kapellen, nach der Ausfahrt LINKS auf die Kaldenhausenerstr. - nach 50 Meter wieder LINKS (Richtung TRAAR) L9 Bahnhofsstrasse ... geht in Moerser Landstrasse über ... nach ca. 100 Metern LINKS in die Vennikelstrasse rein, dann immer gerade aus bis nimmer geht - DA! ....
Dann seid ihr ca. 2 KM vom NETI wech und ich kann beim Nacktbaden spannen
Achja, falls gute Pommesbude, Pizzeria, Eiscafe' und beste Dönerbude: Einfach auf der Moerser Landstrasse bleiben ... kommt alles nach'm Kilometer auf der rechten Seite
Vieleicht komm ich ma vorbei den Abend ... muss leider FReitach früh raus noch, sonst wär Paady und Pennplatz kein Prob gewesen ...
Blacklady schrieb:Da komm ich dann auch mal nach der Arbeit vorbei
Netfreak63 schrieb:Yo ... noch ne Runde planschen
Varnamys schrieb:sehen sie den Post drei weiter oben, oder so:
Netfreak63 schrieb:Yo ... noch ne Runde planschen
Mus er aber nicht zwangsläufig den Parkplatz kennen. Der wurde ja auch erst kurz vorm letzten Dong umgebaut und so benannt. Vorher ist mir diese vergrößerte "Parklücke" an der Autobahn auch kaum aufgefallen.viking4771 schrieb:...
und da maschinenmann meinte er kennt den weg....
das kommt auch ganz drauf an wie man fährt. Ich kam letztes Jahr z.B. von Norden weil ich noch nen Stau umfahren hab.viking4771 schrieb:ja ne, is klar
ich hab nur eben kein plan von wo wir da kommen aus welcher richtung und so und überhaupt sagt mir das ganze ja nicht wirklich was
und da maschinenmann meinte er kennt den weg....
bei mir auch *freu*das Q schrieb:morgen gehts einkaufen, huaaahhahaha