ALso mich würd der beim Einschlafen stören...Der Helm schrieb:Ich darf den Wecker den ich unter deinem Zelt verstecken will nicht vergessen.
6 Uhr morgens ist genehm ?
ALso mich würd der beim Einschlafen stören...Der Helm schrieb:Ich darf den Wecker den ich unter deinem Zelt verstecken will nicht vergessen.
6 Uhr morgens ist genehm ?
Varnamys schrieb:Ich hab da jemanden im Soulburnerforum gefunden, der noch eine Karte abzugeben hat. Die hab ich schon für Nimue gesichert.
Colamann3798 schrieb:ALso mich würd der beim Einschlafen stören...
Der Helm schrieb:Ich schieb die Schuld auf jemand anderes und du haust ihn unangespitzt in den Erdboden ?
Denkst du ich bin lebensmüde ?Maschinenmann schrieb:Das funzt net mehr das war doch mit Ankündigung!
METALPOPE667 schrieb:dankööö
wie weit isses zur nächsten abfahrt ?
Laufen möcht ichs nicht, aber mit dem Auto sinds ein paar Minuten. Wir sind ja noch am Rand vom Pott, wo alle 3, 4 Kilometer Abfahrten sind. Wie sich das gehörtMETALPOPE667 schrieb:dankööö
wie weit isses zur nächsten abfahrt ?
Jaja ich weiß auch, dass ich am Arsch der Welt wohne.Colamann3798 schrieb:Laufen möcht ichs nicht, aber mit dem Auto sinds ein paar Minuten. Wir sind ja noch am Rand vom Pott, wo alle 3, 4 Kilometer Abfahrten sind. Wie sich das gehört
Nochmal der Genauigkeit halber:Heimdoki schrieb:Nee, erst ab Freitag, 12 Uhr, ist der Parkplatz und Campinplatz geöffnet, aber es soll eine Party auf ner Raststätte stattfinden
Varnamys schrieb:Nochmal der Genauigkeit halber:
Das ist NUR ein Rastplatz/Parkplatz, keine Raststätte. Also nix Restaurant oder so. Ich mein da gibt's lediglich diese Edelstahlspülklos und sonst nix.
Ja mei... dafür bekommst du aber auf dem Rastplatz kein Bier.KaeptnKorn schrieb:Luxus, aufn Dong sind die Dinger doch nur aus Plastik.
Varnamys schrieb:Ja mei... dafür bekommst du aber auf dem Rastplatz kein Bier.
(außer selbst mitgebrachtes)
is mit dir zu rechnen ?KaeptnKorn schrieb:Vielleicht steht da ja irgendwo eine Pulle rum.
Hei, ich freu mich so.
wo is eigentlich die liste...?KaeptnKorn schrieb:Jupp, am Donnerstag so ab 21 ca.