Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
ich muss eh gucken dass ich mein ge(b)päck reduzier. net dass wir mit 3 personen wieder so voll ham wie am QOM :D :D
die grosse elektrokühlbox werd ich wohl net brauchen *überleg* - na mal sehn. zubehör auf eine box umpacken, zelt, schlafsack, stuhl, evtl. pavillon, wäschetasche und eine palette bier für am zelt und so. sollte genug platz bleiben...

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Falls noch irgendwer eine dringend wichtige Frage hat sollte er sie möglichst bald stellen. Der Colamann schreibt morgen um 14 Uhr Klausur *andieserStellemalordentlichansDaumendrückenappelier*. Und ich (als minderwertiger Ersatzratgeber) bin auch nur noch bis ca. 14 Uhr zu erreichen.

Ab dann sind wir auf dem Berg, wie wir Niederrheiner das nennen. :)

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Varnamys schrieb:
Falls noch irgendwer eine dringend wichtige Frage hat sollte er sie möglichst bald stellen. Der Colamann schreibt morgen um 14 Uhr Klausur *andieserStellemalordentlichansDaumendrückenappelier*. Und ich (als minderwertiger Ersatzratgeber) bin auch nur noch bis ca. 14 Uhr zu erreichen.

Ab dann sind wir auf dem Berg, wie wir Niederrheiner das nennen. :)

*daumendrück*

ja is jetz wirklich erst ab freitag 12 uhr?

und ähm... liegt denn nettetal auf der strecke oder in der nähe? könnt ich mal jemanden besuchen :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
viking4771 schrieb:
ich muss eh gucken dass ich mein ge(b)päck reduzier. net dass wir mit 3 personen wieder so voll ham wie am QOM :D :D
die grosse elektrokühlbox werd ich wohl net brauchen *überleg* - na mal sehn. zubehör auf eine box umpacken, zelt, schlafsack, stuhl, evtl. pavillon, wäschetasche und eine palette bier für am zelt und so. sollte genug platz bleiben...
He. Kein Bier mitnehmen. Auch nicht für am Zelt. Die Flasche kostet nur nen Euro und der Bierstand ist, egal wo du zeltest, nicht weit weg.