Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich werd morgen erstmal das Auto teilweise ausladen und schon nen Teil einkaufen
dann am Donnerstag den Rest einkaufen und packen.
dann am Donnerstag den Rest einkaufen und packen.
Varnamys schrieb:Falls noch irgendwer eine dringend wichtige Frage hat sollte er sie möglichst bald stellen. Der Colamann schreibt morgen um 14 Uhr Klausur *andieserStellemalordentlichansDaumendrückenappelier*. Und ich (als minderwertiger Ersatzratgeber) bin auch nur noch bis ca. 14 Uhr zu erreichen.
Ab dann sind wir auf dem Berg, wie wir Niederrheiner das nennen.
He. Kein Bier mitnehmen. Auch nicht für am Zelt. Die Flasche kostet nur nen Euro und der Bierstand ist, egal wo du zeltest, nicht weit weg.viking4771 schrieb:ich muss eh gucken dass ich mein ge(b)päck reduzier. net dass wir mit 3 personen wieder so voll ham wie am QOM
die grosse elektrokühlbox werd ich wohl net brauchen *überleg* - na mal sehn. zubehör auf eine box umpacken, zelt, schlafsack, stuhl, evtl. pavillon, wäschetasche und eine palette bier für am zelt und so. sollte genug platz bleiben...
Ausserdem ist's kaltes Bier, und mit den Dosen musstest du erstmals sehen. (es wird schrecklich warm, also, warmes Bier!)Kate McGee schrieb:He. Kein Bier mitnehmen. Auch nicht für am Zelt. Die Flasche kostet nur nen Euro und der Bierstand ist, egal wo du zeltest, nicht weit weg.
Kate McGee schrieb:He. Kein Bier mitnehmen. Auch nicht für am Zelt. Die Flasche kostet nur nen Euro und der Bierstand ist, egal wo du zeltest, nicht weit weg.
Genau genommen ist das alles verboten!Heimdoki schrieb:Ich hätte dann noch eine Frage:
Wie sieht es mit Fackeln, Kerzen, Tee-Lichtern aus aufm Dong?
Was geht, was nicht?
Und wenn du ein Teelicht in ner Laterne hast? ist das "offen"?Varnamys schrieb:Genau genommen ist das alles verboten!
Oder was ist an Fackeln, Kerzen und Tee-Lichtern kein "offenes" Feuer???
Das wäre wohl evtl. möglich. Da müßte ich dann nochmal die Feuerwehr fragen, was die dazu sagt. Kann ich aber jetzt kaum machen. *aufUhrschaut*Kate McGee schrieb:Und wenn du ein Teelicht in ner Laterne hast? ist das "offen"?