Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Kommt zwar etwas spät, aber:

Ich hätte eine Karte zu verkaufen, da eine Freundin kurzfristig doch nicht mitfahren kann.
Zum Einkaufspreis soll ich die Karte anbieten und da ich ab und zu in einem bestimmten Metal-Forum rumstreune, übernehme ich den Verkauf. Also, wer Interesse hat, der melde sich am Besten per PM bei mir. Eventuell kommt noch eine zweite Karte hinzu, das ist aber leider noch nicht sicher.

Zum Thema Cola:
Ja, Cola light ist ein ganz anderes "Geschmackserlebnis" als normale Coca Cola und ganz schlimm wirds dann mit Pepsi.
Und leider gibt es manche Leute, die nur Cola light trinken können, weil sie Diabetes oder Neurodermitis haben. Davon kenne ich drei Personen in meinem Freundeskreis und zwei fahren mit aufs Dong. Aber bei solch einer Hitze, die uns bevorstehen wird, braucht man sowieso eher Wasser oder BIER, anstatt Zuckerplörre!! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Nimue schrieb:
Huhuuuuuuuuu!

Nochmal dringender Aufruf:

Hat jemand ne Dong karte über bzw. kennt jemanden, der eine über hat?

Heimdoki schrieb:
Ich hätte eine Karte zu verkaufen, da eine Freundin kurzfristig doch nicht mitfahren kann.
Zum Einkaufspreis soll ich die Karte anbieten und da ich ab und zu in einem bestimmten Metal-Forum rumstreune, übernehme ich den Verkauf. Also, wer Interesse hat, der melde sich am Besten per PM bei mir. Eventuell kommt noch eine zweite Karte hinzu, das ist aber leider noch nicht sicher.

OBACHT liebe Sabine! :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
@ Varnamys: Wie schauts mit der Karte für Nimue aus? Falls es nicht klappt, hätte ich auch ne Karte, brauchst dir also nicht noch mehr Streß machen, als du und die Orga eh schon habt ;)
Ich hab da jemanden im Soulburnerforum gefunden, der noch eine Karte abzugeben hat. Die hab ich schon für Nimue gesichert. :)