viking4771
W:O:A Metalhead
Varnamys schrieb:Kann ich aber jetzt kaum machen. *aufUhrschaut*
können schon
Varnamys schrieb:Kann ich aber jetzt kaum machen. *aufUhrschaut*
Ich bezieh das mal auf mich.Schattengewächs schrieb:Dann wünsch ich dir schon mal toi toi toi.
Ich freu mich schon sehr aufs Dong, auch wenn ich gerade noch sehr kaputt bin vom RockHarz...
Kate McGee schrieb:Ich habs auch letztes Jahr im Vollsuff bei völliger Dunkelheit noch geschafft, nicht irgendwo drüberzustolpern...wird schon gehen.
Hmm, ich glaub Feldumschwung is der wo du um die Stange rum musst und danach wieder im Stütz draufhängst...und net das wo du unter der Stange liegstviking4771 schrieb:das glaub ich dir aufs wort! wer im suff noch so nen eleganten felgumschwung (oder wie das heisst) schafft der stolpert auch nirgends drüber
du meinst das hier?viking4771 schrieb:http://www.sportunterricht.de/lksport/umschwung1.html
wie du bist doch net gelegen, das war eigentlich mein part
*lol* ich wusste echt nimmer WER das fotografiert hat als ich da irgendwo unter ner absperrung durchgerollt (oder was auch immer) bin. dank TT weiss ichs wieder
boah aber ich glaub am freitag inner rofa war auch son assi von fotograf. is ja echt mal übel
ach doch, soll doch jeder sehen wie sportlich du bistviking4771 schrieb:des hätts jetzt net braucht
Haare.KaeptnKorn schrieb:Sind das Haare oder ein Schwal Kotze?
Tomatentöter schrieb:Haare.
aber sieht echt fast wie Kotze aus