Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Schattengewächs schrieb:
Dann wünsch ich dir schon mal toi toi toi.

Ich freu mich schon sehr aufs Dong, auch wenn ich gerade noch sehr kaputt bin vom RockHarz...
Ich bezieh das mal auf mich.

Bin pflichtgemäss betrunken und extrem vorfreudig! :D

Mann mann mann, 1,3!! Ich muss echt was feiern aufm Dong! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
viking4771 schrieb:
das glaub ich dir aufs wort! wer im suff noch so nen eleganten felgumschwung (oder wie das heisst) schafft der stolpert auch nirgends drüber :p :D
Hmm, ich glaub Feldumschwung is der wo du um die Stange rum musst und danach wieder im Stütz draufhängst...und net das wo du unter der Stange liegst :D

Aber ich war sehr beeindruckt beim Dong. Und der riiiiiiesige Bluterguss (ca. 5x10 cm) vom QOM ist inzwischen auch weg. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Wie pervers muß man eigentlich sein, um einer solchen Horrornummer einen Namen, wenn nicht sogar seinen Namen, zugeben. :D

DDDDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNGGGGGG!!!!!!!! :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
[Gerüchtemodus]
Boa ey, habt ihr das Bild von Tomate gesehen?
Das Viking drauf, wie er HAARE KOTZT! Der Kerl hat vorher ne Katze gefuttert. Woher kommt sonst son Gewölle?
[/Gerüchtemodus]

:D:D:D:D:D