FallenOne
W:O:A Metalgod
Was für welchen Met habt ihr denn?Varnamys schrieb:Trinkste halt mit mir nen MET, der schmeckt eh viel besser.
Und habt ihr auch Cola Light?
*ansprüchestell*
Was für welchen Met habt ihr denn?Varnamys schrieb:Trinkste halt mit mir nen MET, der schmeckt eh viel besser.
Soweit ich informiert bin, kommt der MET von Katlenburger.FallenOne schrieb:Was für welchen Met habt ihr denn?
*ansprüchestell*
Brrrrrrr, Katlenburger ist widerlichVarnamys schrieb:Soweit ich informiert bin, kommt der MET von Katlenburger.
Ähhh bezüglich Cola Light bin ich überfragt,... wüßte nicht, dass ich schonmal so ne Pulle in der Hand gehabt hätte auffem Berg.
Außerdem: Wer trinkt denn sowas? *würg*
Katlenburger. Cola Light hammer nich, aber Wasser. Schmeckt viel besser und hat sogar noch weniger Kalorien.FallenOne schrieb:Was für welchen Met habt ihr denn?
*ansprüchestell*
Aber da ficken doch die Fische drinneColamann3798 schrieb:Katlenburger. Cola Light hammer nich, aber Wasser. Schmeckt viel besser und hat sogar noch weniger Kalorien.
Ja geil, ne?FallenOne schrieb:Aber da ficken doch die Fische drinne
katlenburger ... ? Absturzmet ... feinColamann3798 schrieb:Katlenburger. Cola Light hammer nich, aber Wasser. Schmeckt viel besser und hat sogar noch weniger Kalorien.
Erstaunlich, dass sich das Met nennen darf. Bei Katlenburger muss ich immer an Farbverdünner und Lösungsmittel denken So stell ich mir auch die Kopfschmerzen nach einem Lösungsmittelrausch vorMETALPOPE667 schrieb:katlenburger ... ? Absturzmet ... fein
*rofl*FallenOne schrieb:Erstaunlich, dass sich das Met nennen darf. Bei Katlenburger muss ich immer an Farbverdünner und Lösungsmittel denken So stell ich mir auch die Kopfschmerzen nach einem Lösungsmittelrausch vor
...aber ich will damit jetzt nicht die Orga beleidigen. Der Met ist billig und es gibt immer noch genügend Leute, die das Zeug saufen
Colamann3798 schrieb:Katlenburger. Cola Light hammer nich, aber Wasser. Schmeckt viel besser und hat sogar noch weniger Kalorien.
Der Helm schrieb:Keine Ahnung ...
Wie ich den Laden hier kenne erfahre ich das Zeitnah am Freitag.
*grummel*
FallenOne schrieb:Normale Cola gibt's doch sicher auch, oder?
Blacklady schrieb:Wie ..keine Cola light
Menno da kann ich schon kein Bier trinken und dann gibbet nur Wasser *grummel*
scratch schrieb:werd mir auch paar flaschen saft mitnehmen, weil wasser auf dauer schmeckt nicht