Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Was für welchen Met habt ihr denn?
Und habt ihr auch Cola Light?
*ansprüchestell* :D
Soweit ich informiert bin, kommt der MET von Katlenburger.

Ähhh bezüglich Cola Light bin ich überfragt,... wüßte nicht, dass ich schonmal so ne Pulle in der Hand gehabt hätte auffem Berg.:confused:

Außerdem: Wer trinkt denn sowas? :eek: *würg*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Varnamys schrieb:
Soweit ich informiert bin, kommt der MET von Katlenburger.

Ähhh bezüglich Cola Light bin ich überfragt,... wüßte nicht, dass ich schonmal so ne Pulle in der Hand gehabt hätte auffem Berg.:confused:

Außerdem: Wer trinkt denn sowas? :eek: *würg*
Brrrrrrr, Katlenburger ist widerlich :p;)

Ich trink Cola Light. Aber wenn ich die einzige bin, kann ich mir auch selbst welche mitnehmen :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
katlenburger ... ? Absturzmet ... fein :D
Erstaunlich, dass sich das Met nennen darf. Bei Katlenburger muss ich immer an Farbverdünner und Lösungsmittel denken :D So stell ich mir auch die Kopfschmerzen nach einem Lösungsmittelrausch vor :eek:

...aber ich will damit jetzt nicht die Orga beleidigen. Der Met ist billig und es gibt immer noch genügend Leute, die das Zeug saufen :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Erstaunlich, dass sich das Met nennen darf. Bei Katlenburger muss ich immer an Farbverdünner und Lösungsmittel denken :D So stell ich mir auch die Kopfschmerzen nach einem Lösungsmittelrausch vor :eek:

...aber ich will damit jetzt nicht die Orga beleidigen. Der Met ist billig und es gibt immer noch genügend Leute, die das Zeug saufen :D
*rofl*

*MELD*