Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich hab heut Nacht (unter Anderem) geträumt dass ich zum Dong fahre und dann dort bemerke dass ich die Hälfte vergessen hab
jede menge rasensprenger aufstellen. bitte an die organs weiterleitenVarnamys schrieb:Mir auch. Aber was will man machen?
Tomatentöter schrieb:ich hab heut Nacht (unter Anderem) geträumt dass ich zum Dong fahre und dann dort bemerke dass ich die Hälfte vergessen hab
Nennt sich sowas nicht Motorrad?KaeptnKorn schrieb:Halbes Auto auf 2 Reifen.
Dann mußt du mir nur noch verraten wie ich Rasensprenger ohne Wasser betreibe.Schlossvippach schrieb:jede menge rasensprenger aufstellen. bitte an die organs weiterleiten
Da wär ja nix gegen einzuwenden.Schlossvippach schrieb:kostenausgleich über den "rasensprengergroschen" (d.h. wenn die sonne scheint, kostet das bier 10 cent mehr)
auch das bitte weiterleiten
Also al den Gepäck mitgenommen, losgefahren, und bemerkt dass du dein AUto vergessen hast?Tomatentöter schrieb:nicht ganz
Bier ?Varnamys schrieb:Dann mußt du mir nur noch verraten wie ich Rasensprenger ohne Wasser betreibe.
Wunderbar, dann sind wir uns ja einig.Da wär ja nix gegen einzuwenden.
Das ist auch gar nicht so kompliziert und aufwendig.Penny Lane schrieb:Gibts eigentlich auch noch andere alkoholische Getränke außer Bier aufm Dong?
Wodka-Lemaon wäre ganz großartig!!
Na, das kann ja heiter werden. Hoffentlich macht mein Kreislauf das mitVarnamys schrieb:Wetter – Wetter – Dongwetter
Freitag:
morgens: 19°C; & 10% Niederschlag ( 0mm)
mittags: 27°C; & 20% Niederschlag ( 0mm)
abends: 26°C; & 10% Niederschlag ( 0mm)
Samstag
morgens: 19°C; & 20% Niederschlag ( 0mm)
mittags: 27°C; & 20% Niederschlag ( 0mm)
abends: 27°C; & 20% Niederschlag ( 0mm)
Sonntag
morgens: ?°C; & 10% Niederschlag ( ?mm)
mittags: ?°C; & 10% Niederschlag ( ?mm)
abends: ?°C; & 20% Niederschlag ( ?mm)
min/max 14°C/28°C
Quelle: www.wetter.com
Freitag
Höchst: 26°C Tiefst: 14°C (12°)
Sonne: 13h 00min
Niederschlag: 6% ( 0l/qm)
Samstag
Höchst: 26°C Tiefst: 14°C (12°)
Sonne: 13h 00min
Niederschlag: 6% ( <0,5l/qm)
Sonntag
Höchst: Tiefst:
Sonne: h min
Niederschlag: % ( l/qm)
Quelle: www.wetter.de
Das träume ich irgendwie vor jedem FestivalTomatentöter schrieb:ich hab heut Nacht (unter Anderem) geträumt dass ich zum Dong fahre und dann dort bemerke dass ich die Hälfte vergessen hab
FallenOne schrieb:Das träume ich irgendwie vor jedem Festival
Oder ich fahre hin und muss feststellen, dass das Festival schon seit einer Woche vorbei ist
Das Rock Harz ist doch jetzt am kommenden Wochenende, oder?METALPOPE667 schrieb:
kommendes is dong und HOAFallenOne schrieb:Das Rock Harz ist doch jetzt am kommenden Wochenende, oder?