Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
41
Münster
www.rocktown-open-air.de
FallenOne schrieb:
Ich nehme einen 5l-Kanister-Wasser mit, hab gerade noch einen gefunden. Das muss dann auch reichen.

Und da Cola Light kein Metal ist, werde ich übermorgen beim finalen Einkauf Pepsi Light kaufen :D Wenn das Wetter so wird wie die letzten Jahre (und danach sieht es aus), dann sauf ich eh nur, wenn es dunkel wird. Hat letztes Jahr wunderbar geklappt :)
Pepsi light ist eklig*bäh*

Zu empfehlen ist die billig Cola light von LIDL. ;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ich nehme einen 5l-Kanister-Wasser mit, hab gerade noch einen gefunden. Das muss dann auch reichen.

Und da Cola Light kein Metal ist, werde ich übermorgen beim finalen Einkauf Pepsi Light kaufen :D Wenn das Wetter so wird wie die letzten Jahre (und danach sieht es aus), dann sauf ich eh nur, wenn es dunkel wird. Hat letztes Jahr wunderbar geklappt :)
:rolleyes: Habe ich COCA Cola light geschrieben?...

Pepsi heißt auch Pepsi Cola. ;) Zumindest steht das irgendwo auf dem Etikett druff

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.292
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Helm schrieb:
Können wir den Herrn Quark nicht auf Standby am Bahnhof warten lassen ?

Oder ihr fahrt immer den Gürtel rauf und runter bis ich euch ein Signal gebe ? :D
Wo, auf Ehrenfeld? Bitte nicht! Ich kenn 'die Gegend da überhaupt nicht, und ausserdem, wenn ich auf so 'nen kleinen Bahnhof warten muss, wart' ich lieber in Helmond 't Hout o.ä. Da bin ich noch in NL :D

Nee Helm. Geen goed idee.

:D